ZitatOriginal geschrieben von Saymen
ich habe die pro version ganz easy bei amazon uk bestellt für 100 pfund.
Den wenigsten hier werden die 3-4 Features mehr der PRO kaum was bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
ich habe die pro version ganz easy bei amazon uk bestellt für 100 pfund.
Den wenigsten hier werden die 3-4 Features mehr der PRO kaum was bringen.
Hat jemand schon so eine Vista Version mit dem Gutschein für Windows 7 gekauft?
Die kosten so 90€ wenn man jetzt nur den Gutschein behält und das Vista weiter verkauft geht der Preis doch auch.
Ich weiss nur nicht ob man das Vista noch irgendwie braucht um das Windows7 dann zu aktivieren.
Aber irgendwo habe ich gelesen das es von Windows 7 keine Update Versionen geben soll und man immer neu installieren muss.
Und somit müsste auch eine Vollversion geliefert werden und man benötigt die alte Vista Version nicht mehr.
Gruss
Gehöre im Übrigen auch zu den Blöden, die sich heute morgen erfolglos bei amazon.de und diversen anderen Anbietern versucht haben. Tja, leider nichts geworden.
Frage mich, welche Folgen diese Aktion hat...
1. Gar keine - die Sache verläuft im Sand.
2. MS gibt weitere Lizenzen raus und diejenigen, die jetzt zu kurz gekommen sind bekommen doch noch eine Lizenz zum Vorteilspreis.
3. Irgendjemand bemüht die Verbraucherzentralen, um die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit der Aktion überprüfen zu lassen.
4. Diejenigen, die keine Lizenz bekommen haben entschließen sich dazu, Windows 7 unlizensiert zu betreiben...
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von maxx0815
Aber irgendwo habe ich gelesen das es von Windows 7 keine Update Versionen geben soll und man immer neu installieren muss.
Es wird Update Versionen von Windows 7 geben und man muß für jede Installation von Windows 7 zunächst erstmal das alte Windows installieren, um anschließend Windows 7 installieren zu können: http://www.engadget.com/2009/0…ndows-7-rc-upgrade-rules/
Als ich heute Mittag im Saturn war lagen da eine Menge der Boxen unbeachtet herum. Daher nehme ich an dass man durchaus noch welche im Handel bekommen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Es wird Update Versionen von Windows 7 geben und man muß für jede Installation von Windows 7 zunächst erstmal das alte Windows installieren, um anschließend Windows 7 installieren zu können: http://www.engadget.com/2009/0…ndows-7-rc-upgrade-rules/
Da geht es um das Upgrade von Windows 7 RC auf die Final.
Ein Update von XP/Vista auf Windows 7 wird es definitiv nicht geben (da technisch nicht möglich)!
Habe eben mal bei Microsoft angerufen die haben auch gesagt das es technisch nicht möglich ist sie wissen aber nicht ob und wie es umgesezt werden soll.
Also könnte man wirklich Glück haben und bekommt das Windows 7 dann in der vollversion wenn man vorher das Vista mit nem Coupon gekauft hat.
ZitatOriginal geschrieben von maxx0815
Also könnte man wirklich Glück haben und bekommt das Windows 7 dann in der vollversion wenn man vorher das Vista mit nem Coupon gekauft hat.
Das ist ja ein ganz anderes Thema. Das mit der Vista-Version angebotene Update wird eine ganz normale Windows 7 DVD sein, die komplett neu installiert werden muss.
Hat schon jemand von Conrad eine bestätigung per mail? Steht bei mir auf "offen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!