Windows 7 Vorbestellungsarie

• und nu gehn auch die "regulären" non online shops zu.
    Gegen 11 Uhr bei Arlt hier in muc angerufen. 2 Stück für 2 Personen reserviert. Kunde wurde angelegt und ein Gutschein für die Abholung am 22.10.09 zurückgelegt.

Gegen 11.30 uhr waren dann auch die ausverkauft lt. telefonischer Auskunft.

War dann eben im shop und hab Gutscheine bezahlt und abgeholt.

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Das habe ich schon gemacht. Da steht "offen".

Naja, mal abwarten. Übrigens habe ich eben zufällig über heise.de gesehen, dass man über Microsoft direkt auch noch bestellen kann.

CU, Cheesy

naja.... nachdem alle vorher verlinkten Shops bei MS verschwunden sind (10 waren es) gibts nun nur noch den Link zum MS eigenen Shop und da kommt seit heute morgen:

"Liebe Kunden,

aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Microsoft Store Team"

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Bei Softwareload.de gibt's Vista Business plus Upgrade auf 7 Professional für 129.90. Ist das eine komplette Vollversion oder gibt es irgendwelche Einschränkungen verglichen mit den normalen und teureren Einzelversionen?

• das ist eine ganz normale Version.

----

Ich wundere mich gerade ob ich die Software auch auf 2 Laptops installieren und betreiben kann.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, nur sagt "UVP" bekanntlich nichts aus. Dem "Run" nach zu urteilen dürfte sich der eBay-Marktpreis im Oktober relativ schnell bei unter 100 Euro einpendeln,

Geh ich auch von aus. Ist aber trotzdem noch eine Verdopplung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
    laut xxx geht es momentan noch bei neckermann über die direkteingabe der artikelnummer

Und lt. Forenregeln müsstet ihr nun endlich mal gesperrt werden. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Und lt. Forenregeln müsstet ihr nun endlich mal gesperrt werden. :rolleyes:

Klär mich auf ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!