Windows 7 Vorbestellungsarie

• kommt der media markt prospekt normalerweise nicht schon am donnerstag?

könnte mir schon vorstellen, daß mm eine anlock-aktion draus macht und deswegen die dinger nicht schon jetzt verschleudert.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    kann mir einer mal erklären warum dieser hype auf windows 7 ist..??

Weil es deutlich besser als Vista und damit endlich mal ein würdiger XP-Nachfolger ist. Ganz verstehen kann ich den Run zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch nicht. Wird wohl eine kräftige Portion künstliche Verknappung dabei sein...

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Weil es deutlich besser als Vista und damit endlich mal ein würdiger XP-Nachfolger ist.

das ist klar, aber das wird ja anscheinend so gekauft/vorbestellt als wenn es kein morgen mehr gibt..
    glaubt hier echt einer dran, dass die preise sich morgen verdoppeln..? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    glaubt hier echt einer dran, dass die preise sich morgen verdoppeln..? :confused:

Windows wird wohl kaum das neuste OS dauerhaft für 40-50€ anbieten.

Die Preise haben sich im Übrigen heute schon wieder mehr als verdoppelt ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mehr als 50€ würde ich für Win 7 nicht bezahlen .... ich denke aber zu dem preis war es ein guter kauf :top:

• Ich hab's mir mal für gut 50 gesichert (bei Conrad).
    In jedem Fall eine gute Geldanlage. Die Nachfrage wird in diesem Herbst/Winter auf jeden Fall danach da sein.

Blessinx, One Man

...come in the name of love!

• Otto hat bei mir geklappt, wenn die es jetzt noch ausliefern (Bestellung über online Bestellschein kann auch ein Fehler in deren Bestellsystem sein)

Wenn es klappt ist Win7 für <50€ jedenfalls ein Schnapper .

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hab auch grad bei Otto bestellt, dank Gutschein sogar noch ein bissl unter 50€ :) Hoffentlich klappt das soweit.
    Ich bin trotzdem mal gespannt, wie sich dann bis Weihnachten die regulären Preise entwickeln.

• Wann kommt es denn für das msdn Programm?

edit:
    Hat sich erledigt.
    Ein paar Wochen nach der "R(elease)T(o)M(anicfaturing)" Verkündung. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!