kann mir einer mal erklären warum dieser hype auf windows 7 ist..??
Windows 7 Vorbestellungsarie
-
-
-
kommt der media markt prospekt normalerweise nicht schon am donnerstag?
könnte mir schon vorstellen, daß mm eine anlock-aktion draus macht und deswegen die dinger nicht schon jetzt verschleudert.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
kann mir einer mal erklären warum dieser hype auf windows 7 ist..??Weil es deutlich besser als Vista und damit endlich mal ein würdiger XP-Nachfolger ist. Ganz verstehen kann ich den Run zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch nicht. Wird wohl eine kräftige Portion künstliche Verknappung dabei sein...
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Weil es deutlich besser als Vista und damit endlich mal ein würdiger XP-Nachfolger ist.das ist klar, aber das wird ja anscheinend so gekauft/vorbestellt als wenn es kein morgen mehr gibt..
glaubt hier echt einer dran, dass die preise sich morgen verdoppeln..? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
glaubt hier echt einer dran, dass die preise sich morgen verdoppeln..? :confused:Windows wird wohl kaum das neuste OS dauerhaft für 40-50€ anbieten.
Die Preise haben sich im Übrigen heute schon wieder mehr als verdoppelt
-
Mehr als 50€ würde ich für Win 7 nicht bezahlen .... ich denke aber zu dem preis war es ein guter kauf :top:
-
Ich hab's mir mal für gut 50 gesichert (bei Conrad).
In jedem Fall eine gute Geldanlage. Die Nachfrage wird in diesem Herbst/Winter auf jeden Fall danach da sein.Blessinx, One Man
-
Otto hat bei mir geklappt, wenn die es jetzt noch ausliefern (Bestellung über online Bestellschein kann auch ein Fehler in deren Bestellsystem sein)
Wenn es klappt ist Win7 für <50€ jedenfalls ein Schnapper .
-
Hab auch grad bei Otto bestellt, dank Gutschein sogar noch ein bissl unter 50€ Hoffentlich klappt das soweit.
Ich bin trotzdem mal gespannt, wie sich dann bis Weihnachten die regulären Preise entwickeln. -
Wann kommt es denn für das msdn Programm?
edit:
Hat sich erledigt.
Ein paar Wochen nach der "R(elease)T(o)M(anicfaturing)" Verkündung. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!