Windows 7 Vorbestellungsarie

• Re: Kurios...

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    ...hab um 9 Uhr bei amazon.de das Windows 7 in den Warenkorb gepackt. Dann kam der Serverausfall, ich konnte die Bestellung nicht absenden.

Gerade war ich wieder online und habe mich neu bei amazon eingeloggt. Dort konnte ich den Artikel dann zum Preis von unter 50 Euro bestellen (lag ja schon im Warenkorb...).

Wird der Preis nicht normalerweise angepasst?

Hat bei mir auch geklappt. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die Bestellung ausgeführt wird :D

• Na vielleicht waren da in manchen Warenkörben doch mehr als 2. Ein schelm wer böses dabei denkt...

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Na vielleicht waren da in manchen Warenkörben doch mehr als 2. Ein schelm wer böses dabei denkt...

Glaub ich net. Aber es kann ja jeder Haushaltsangehörige 2 St. bestellen :rolleyes:

• Re: Kurios...

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    ...hab um 9 Uhr bei amazon.de das Windows 7 in den Warenkorb gepackt. Dann kam der Serverausfall, ich konnte die Bestellung nicht absenden.

Gerade war ich wieder online und habe mich neu bei amazon eingeloggt. Dort konnte ich den Artikel dann zum Preis von unter 50 Euro bestellen (lag ja schon im Warenkorb...).

Wird der Preis nicht normalerweise angepasst?

Tatsache :eek:

Ich konnte eben bequem und problemlos bestellen, eben kam die Bestellbestätigung. Mal sehen, wann storniert wird ;)

• Gibt es eigentlich einen Unterschied zur UK-Version? Amazon.co.uk verkauft das noch immer ganz problemlos (Endpreis ca. 52 GBP mit VErsand nach Deutschland)...

Viele Grüße - Dirk

• auch bei mir war Windows7 noch für 49,97 in "Beobachtung" bzw Warenkorb und ich konnte für den Preis bestellen. Bin ja mal gespannt

• Ich denke, das ist die Rache von Microsoft wegen der von der EU verhängten Rekordstrafe. Dazu zähle ich ebenso die Tatsache, dass das BS hierzulande viel teurer als in den USA verkauft wird.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!