Windows 7 Vorbestellungsarie

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Hahaha wer ist den so bescheuert und will Windows 7 haben? Da hat man es doch mit Snow Leopard für 29 Euro vieeeeeel einfacher und besser...

Du bist ja ein Experte ... :rolleyes:

Abgesehen davon, dass es wneig Sinn macht zwei nicht wirklich miteinander substituierbare OS miteinander zu vergleichen, hinkt auch der Preisvergleich:

Window 7 für 49 €: "Stand-Alone" (kein OS erforderlich)
    Snow Leopard für 29 €: Update für Leopard-Besitzer

Zurück zum Thema: Conrad scheint noch welche zu haben. Bestellung dauert allerdings eine Ewigkeit .....

• Bei mir funktionieren die Gutscheine net. Was mach ich denn falsch???

• löscht amazon negative kundenrezensionen? waren doch mal über 120? jetzt nur noch 75...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Habe es auch gerade über Conrad "scheinbar" geschafft.
    Gutscheine wurden angenommen , für 45,42€ , will mal hoffen das
    es funktioniert hat. Habe aber noch keine Bestätigungs Mail bekommen..

• Das sind meine wahren Freunde welche mich sauer machen:

----

Sie bieten hier auf eine Version von Windows 7 - Home Premium.
    Sie stamt von der Vorbestell-Aktion am 15.07.09 und war bei Amazon.de innerhalb von 8 Minuten ausverkauft!!!

Ich konnte jedoch eine ergattern und biete diese hier nun an!

----

Habe kein Problem wenn man ein Produkt nicht bekommt, weil deswegen nage ich nicht am Hungertuch. Mich regen nur diese Krokos und Ebay Pfeifen auf welche aus allem versuchen asche zu machen.

• Threads zusammengeführt.

Randbemerkung: Bei den Offline-Stores scheint man derzeit noch wesentlich mehr Glück zu haben. Arlt und Co verkaufen die Dinger nämlich nicht online, sondern nur offline an echte Shopkunden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    löscht amazon negative kundenrezensionen? waren doch mal über 120? jetzt nur noch 75...

Meine haben sie auch gelöscht :p

Aber ist schon ein armutszeugnis für Amazon .... die wussten doch was da auf sie zu kommt!

Habe dann bei Conrad bestellt .... bisher leider auch noch keine bestätigung per email. Allerdings ist dort im moment auch kein login mehr möglich. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Mich regen nur diese Krokos und Ebay Pfeifen auf welche aus allem versuchen asche zu machen.

Die krokos sind doch DOWN :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!