Bei Amazon würde ich gerne mal wissen was deren "max. Handelsübliche Menge" war. :mad:
Windows 7 Vorbestellungsarie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
konnte bei amazon noch ne bestellung absetzen. allerdings hätte die IE8-DVD 3,99/stück gekostet.
Nein, im letzen Schritt wurden die 3,99 Euro wieder abgezogen
Ich hab bei Amazon bestellen können, hat allerdings auch viele Versuche gebraucht... -
Conrad
Hab mal ein 2 Exemplare bei Conrad bestellt... Leider noch keine Bestätigung per Mail... Hoffe es hat geklappt!
-
Über amazon konnte ich schon um 9:09 Uhr nicht mehr bestellen. :flop: Von denen hatte ich eigentlich etwas Besseres erwartet.
Habe jetzt bei Conrad bestellt. Habe allerdings die Gutscheine hier zu spät gesehen. Aber immerhin hat die Bestellung soweit geklappt. Leider hat das System meine Adressänderung nicht übernommen. Das werde ich wohl über den Support nachholen müssen, sobald die Seite wieder verfügbar ist. Momentan geht da gar nichts.CU, Cheesy
Edit: Habe nochmal bestellt und diesmal die Gutscheine benutzt! Danke für den Tip! 2 Lizenzen für 95,84
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Bei Amazon würde ich gerne mal wissen was deren "max. Handelsübliche Menge" war. :mad:2 Stück! Mehr konnte man nicht bestellen.
-
Hahaha wer ist den so bescheuert und will Windows 7 haben? Da hat man es doch mit Snow Leopard für 29 Euro vieeeeeel einfacher und besser...
Aber ich versteh schon warum man gaaaaaaaaanz schnell von Vista runter kommen will!
-
vista läuft bei mir seit erscheinen ohne probleme bzw. vor SP1 gab es nach einem update einen schweren fehler der nur durch neuinstall behoben werden konnte - das wars aber auch schon.
verstehe garnicht was alle immer so schimpfen. naja die macht der gewohnheit wahrscheinlich...da windows 7 nur ein getuntes vista ist, sehe ich win7 wohlwollend entgegen.
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Hahaha wer ist den so bescheuert und will Windows 7 haben?Ich, Du Experte.
-
Grad beim Verkäufer meines vertrauens angerufen. Und die bekamen ne Mail das der Verkauf im Retail (der gelbfarbene markt) veschoben sei. saturn ausverkauft.
Komische Regelungen was da ablaufen. Aber ich lebe auch mit Vista Business weiter *ggg
-
BTT please.
Wer hier Grabenkämpfe austragen will, darf dies ggf, vor der Tür tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!