Windows 7 Vorbestellungsarie

• Alternate scheint kapituliert zu haben *g*

Windows 7 Home Premium innerhalb 24h versandfertig, ohne Mengenbeschränkung und für 49,99€ :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von corg
    Und zu welchem Preis?

Bestellbar ist es schon seit ca. 10Uhr...für 119,97!

Ich habs um 10:52 für 49,97€ bestellt. Es lag bei mir auch noch in Beobachtung.

• Zitat

Original geschrieben von corg
    Und zu welchem Preis?

Bestellbar ist es schon seit ca. 10Uhr...für 119,97!

Da ich schon um 9:00 Uhr Windows 7 in meinen warenkorb gelegt habe zum sonderpreis .... wundert mich wirklich ;)

• Re: Re: Kurios...

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Tatsache :eek:

Ich konnte eben bequem und problemlos bestellen, eben kam die Bestellbestätigung. Mal sehen, wann storniert wird ;)

Gar nicht!

Wie will Amazon denn argumentieren? Mit einem preisfehler? Oder das Du erst um 10h bestellt hast? :D

• Ich hab mir nun die Win7 Prof. über amazon.co.uk bestellt.

Die kann man dann schon mit einer deutschen Version nutzen oder ?

(also bisher zumindest haben die Lizenzen eigentlich immer funktioniert)

Hier stand eine Signatur.

• ...bei amazon uk steht die home premium für 45gbp... :confused:
    also dort nicht ausverkauft?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Das mit dem vorgemerkten Artikel im Warenkorb wird noch zu herben Enttäuschungen führen :D Da hat Amazon wohl einen Bug im System.

Und den ganzen HartzIV@ebay Assis werden ihre Win7-Angebote weggelöscht...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Eben in Mediamarkt gegangen und einmal für 49,00 Euro mitgenommen. es waren noch ca. 10 Stück da. Laut Verkäufer kommen aber die nächsten Tage immer wieder Lieferungen rein, also keine Hektik!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!