ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuschel2323
conrad.de
Widnows 7: 902775 - 62
5,55 Gutschein: 020548-HM
funktionierte um 8 Uhr
W
Funktionierte bis vor 2min noch - jetzt nicht mehr. Hoffe noch Glück gehabt zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuschel2323
conrad.de
Widnows 7: 902775 - 62
5,55 Gutschein: 020548-HM
funktionierte um 8 Uhr
W
Funktionierte bis vor 2min noch - jetzt nicht mehr. Hoffe noch Glück gehabt zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Mein Bruder war der 2. in der Schlange. "Angeblich" wurde "unser" MM nicht beliefert. Wers glaubt...
Alles unter der hand verkauft :confused:
Na dann gebe ich mal die hoffnung auf ein zweites 7er für meine freundin zu bekommen
Bei Ebay sind nun schon die ersten Wiederverkäufer am Werk. Die Preise liegen schon bei über 80€ und 110€ Sofortkauf.
Wer da zuschlägt ist selber schuld. Bei Release am 22.10. wird der Ladenpreis ganz shcnell auf um die 100 € fallen. Und wenn dann noch die ein oder andere OEM-Version dazukommt, lohnt der ebay-Resale ganz schnell kaum noch.
Kurios...
...hab um 9 Uhr bei amazon.de das Windows 7 in den Warenkorb gepackt. Dann kam der Serverausfall, ich konnte die Bestellung nicht absenden.
Gerade war ich wieder online und habe mich neu bei amazon eingeloggt. Dort konnte ich den Artikel dann zum Preis von unter 50 Euro bestellen (lag ja schon im Warenkorb...).
Wird der Preis nicht normalerweise angepasst?
Ich hab grad ne Mail von Microsoft bekommen:
Lieber Windows 7-Anwender,
schneller, einfacher, neue Funktionen - Sie testen bereits Windows 7 und konnten sich von den vielen Vorteilen der neuen Version selbst überzeugen.
Jetzt bieten wir Ihnen noch mehr: als treuer Windows-Kunde erhalten Sie Windows 7 Home Premium für 49,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung*. Da dieses Vorverkaufsangebot limitiert ist, bestellen Sie Ihre Version am besten gleich hier vor.
Viel Spaß mit den spannenden Funktionen von Windows 7.
Shake it!
Ihr Microsoft Windows 7-Team
BTW ich war um 8:59 bei Amazon, und hatte um 9:09 (!!!) den Artikel gekauft.
Lauter 1.1 Fehler, aber mit bissi Geduld gings dann :top:
Genau den gleichen Effekt hatte ich auch gerade.
Vermute mal durch den Warenkorb wurde für uns ein Exemplar reserviert.
Habe beim offline Saturn 1 Paket erhalten. Mein Kollege ebenfalls.. Danach war das ganze ausverkauft.
Wüsste so wahnsinnig gern wie die verteilung dort abgelaufen ist bei m$
http://www.n-tv.de/technik/com…-Chaos-article411864.html
Ziemlich peinlicher Auftritt von Microsoft, finde ich.
Angeblich war das Ziel doch, die grundsätzliche Verbreitung von Windows 7 durch die Vorverkaufsaktion anzukurbeln. Bei den anscheinend sehr schmalen Kontingent ist das natürlich bestenfalls in die Kategorie "PR-Stunt" mit Hang zur Lachnummer einzusortieren.
LOL nun habe ich auch bei Amazon meine Bestellung bekommen :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!