knn nur von saturn sprechen: An die Information mit dem Paket und dem Bon und dann bekommt man die Box ausgehändigt. Dazu gibt es einen Lieferschein und dann geht man raus!....
Windows 7 Vorbestellungsarie
-
-
-
Mediamarkt genau so... die wollten nur den Kassenbon haben , die Vorkausfhülle darf man behalten
-
Zitat
21.10.2009, 04:48:27 Artikel hat Lager verlassen.
22.10.2009, 10:42:36 Artikel wurde Hermes übergebenhatte eigentlich gehofft, dass otto/hermes dass innerhalb von gut 24h schafft
besonders wenn es wirklich vor 5 Uhr in der früh bereits das lager verlassen hatso muss ich mich wohl bis morgen gedulden
nokia*night*
-
Mein Otto-Win7 wurde heute geliefert, aber von dem in der Bestellbestätigung aufgeführten 10 EUR-Gutschein ist auf der Rechnung nichts mehr zu sehen... :mad:
-
Das habe ich fast befürchtet, nachdem in der Versandbestätigung der Warenwert mit 49,99€ aufgeführt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Mein Otto-Win7 wurde heute geliefert, aber von dem in der Bestellbestätigung aufgeführten 10 EUR-Gutschein ist auf der Rechnung nichts mehr zu sehen... :mad:
Wirst du auch nicht. Die 10€ werden direkt deinem Kundenkonto gutgeschrieben. -
Richtig, checkt mal euer Kundenkonto online...
Da sollte der verminderte Kaufpreis stehen, den ihr überweisen müsst...
Zumindest ist das oft bei Otto so... -
Na dann...
man gut, dass man für die Einsicht ins Kundenkonto erstmal per Post ne PIN anfordern muss
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Na dann...man gut, dass man für die Einsicht ins Kundenkonto erstmal per Post ne PIN anfordern muss
Ja, höchste Sicherheitsstufe. Ein Otto-Account in den falschen Händen kann Weltkriege auslösen...:D -
Für alle Conrad Vorbesteller...
http://www.informationweek.de/…jhtml?articleID=220900115
Macht ein Beschwerdeschreiben in diesem Falle sinn? Hat es vielleicht schon jemand gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!