Windows 7 Vorbestellungsarie

• hi,

ich habe mir einen neuen laptop bestellt.
    (portege r500 toshiba, feines teil)

da ich unerwartet eingekauft habe und mir bei amazon uk eine englische version des win 7 professional gekauft habe aber die ja leider erst ende okt bekomme, dachte ich mir auf dem neuen r500 gleich win 7 zu installieren und zu betreiben in einer arbeitsumgebung.

jetzt meine fragen
    a, kann mir jemand einen link geben (evtl. auch gerne pn) wo ich die englishe professional win7 version (keine gecrackten versionen, gerne aber "MSDNAA")runterladen kann?

b, wird der key der dann mit der dvd geliefert wird dann mit der version funzen?
    c, muss ich dann nochmal was installieren oder reicht es da einfach den key einzugeben?
    d, ich habe 30 tage zeit den key einzugeben, oder? danach fährt das system ständig runter oder so, wie kann ich das für die paar tage überbrücken?

gruss und danke

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    d, ich habe 30 tage zeit den key einzugeben, oder? danach fährt das system ständig runter oder so, wie kann ich das für die paar tage überbrücken?

gruss und danke

windows 7 rearm

;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    windows 7 rearm

;)

cool, danke, geht das bei den finalen versionen auch?
    kann mir jemand den dl link zu einer englishen pro version von 7 geben?

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    cool, danke, geht das bei den finalen versionen auch?
    kann mir jemand den dl link zu einer englishen pro version von 7 geben?

Ja geht auch .
    Und google mal nach gulli gully.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Das wäre illegal

Von MS aber geduldet insofern wenn ich diese Version lade-und dann ab Oktober 2009 den regulären Key von der Kaufversion nutze.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• was ist denn mit dieser Version hier:

Microsoft Windows 7 Home Premium

Kann man diese bedenkenlos bestellen ? Ich möchte von aktuell Vista auf Win 7 updaten. Geht das mit dieser Version oben ?

Oder muss ich dafür den Rechner komplett platt machen um dann Win7 zu instalieren.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Du brauchst diese Version
    Aber ein Update ist immer murks. dann kannst u auch gleich bei Vista bleiben. Besser die Persönlichne Daten sichern und pc neu aufsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Aber ein Update ist immer murks. dann kannst u auch gleich bei Vista bleiben. Besser die Persönlichne Daten sichern und pc neu aufsetzen.

Die Upgrade Version ist natürlich eine Vollversion bei der man während des Installationsprozesses dazu aufgefordert wird den Datenträger einer Vorversion zur Legitimierung des Upgrades ins Laufwerk einzulegen.

Sascha

• Day Deal:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit für 79,99€. Vermutlich ne OEM, aber ist ja egal.

LINK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!