Steht es bereits irgendwo?
Jedenfalls ist Win7 Pro (engl.) in beiden Versionen (32/64) bei MSDNAA im Download-Bereich. Für den ein oder anderen Studenten/Dozenten/... ein Blick wert.
Windows 7 Vorbestellungsarie
-
-
-
es werden beim studentendownload eigtlich fast nur englische versionen angeboten. kann man die sprache legal umstellen nach der installation?
sind das mutlilinguale versionen? oder kann man bei allen verkäuflichen versionen die sprache einstellen?danke
-
Auf einfachem Wege gelingt das Umstellen der Sprache (= Installation eines Language Packs) nur unter Enterprise und Ultimate.
Bei den anderen Editionen gibt es aber auch Wege, entweder nachträglich das Language Pack zu installieren oder die Installations-DVD direkt zu patchen.Jeder wie er will und kann - im Microsoft Action Pack ist Windows 7 in allen möglichen Sprachen seit ein paar Tagen verfügbar. Gestern Ultimate 64bit installiert, läuft gut
cu
ALDI-Tuete -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Steht es bereits irgendwo?
Jedenfalls ist Win7 Pro (engl.) in beiden Versionen (32/64) bei MSDNAA im Download-Bereich. Für den ein oder anderen Studenten/Dozenten/... ein Blick wert.
Seit heute ist die Deutsche Win7 prof. auch bei meiner Uni dabei!
Habe es installiert und bin ganz angetan von dem OS.Ich kann nun im MSDNAA System folgendes downloaden:
Windows 7 Professional (x86) – DVD (German)
Windows 7 Professional (x86) – DVD (English)
Kann ich mit dem Key, den ich bei der Englischen Version erhalte, die Deutsche Version installieren und registrieren?
Dann könnte ich eins auf den Desktop PC und das andere auf mein Notebook machen. -
bei meiner Uni ist es noch nur auf englisch.
Gibt allerdings nen Multilanguage Pack .. aber ob der funktioniert .. k.a.
Ich warte nochmal paar Tage. -
Zitat
Kann ich mit dem Key, den ich bei der Englischen Version erhalte, die Deutsche Version installieren und registrieren?
Dann könnte ich eins auf den Desktop PC und das andere auf mein Notebook machen.
die keys sind alle untereinander "kompatibel".
gleiches gilt auch für x64 und x86 versionen.
sprich: bei mir is win 7 als deutsche und englische version als 32 und 64 bit verfügbar -> 4 keys die ich beliebig benutzen kann.ZitatGibt allerdings nen Multilanguage Pack .. aber ob der funktioniert .. k.a.
das multilanguage pack funktioniert eigentlich nicht bei der professional version. jedenfalls nicht ohne einige zeilen da was dran zu fummeln. -
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
die keys sind alle untereinander "kompatibel".
gleiches gilt auch für x64 und x86 versionen.
sprich: bei mir is win 7 als deutsche und englische version als 32 und 64 bit verfügbar -> 4 keys die ich beliebig benutzen kann.
Danke für die Info MacGyver2k!Ich habe ja jetzt eine Win7 x86 Version Deutsch mit einem Key registriert.
Nehmen wir an ich steige nun auf einen 64Bit PC um, kann ich den schon benutzen Key für diesen neuen PC mit 64Bit nutzen (auf dem anderen PC wäre Win7 deaktiviert/formatiert)? -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Danke für die Info MacGyver2k!Ich habe ja jetzt eine Win7 x86 Version Deutsch mit einem Key registriert.
Nehmen wir an ich steige nun auf einen 64Bit PC um, kann ich den schon benutzen Key für diesen neuen PC mit 64Bit nutzen (auf dem anderen PC wäre Win7 deaktiviert/formatiert)?Geht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Geht :top:
Cool, danke für die Info!PS: Dann haben diejenigen, die von Ihrer Uni/FH die Win7 in 10 verschiedenen Sprachen erhalten haben, ja locker 20 Keys (32 und 64 Bit Versionen). :eek:
-
...ja, stimmt. und wenn es irgendwann mal ne version mit integriertem sp1 oder so gibt, bekommt man wieder nen neuen key...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!