Windows 7 Vorbestellungsarie

• Zitat

Original geschrieben von fenerli
    an alle die bei OTTO bestellt haben!

ich habe noch kurz vor 12 an dem tag bestellt und nur eine email betätigung bekommen. seit dem keine rechnung keine post oder sonstiges. ist es bei euch auch?

gruss

Warum solltest du auch?! Rechnung gibts natürlich erst bei Warenlieferung. Wenns in deinem Kundenkonto steht, dann mach dir nicht ins Hemd und warte den 22.10. ab.

• Otto überrascht mich - diese Bestellung sehe ich als "normal" an:

Meine zweite auf meine Frau erheblich später aber nicht - hier habe ich zu 100% mit einem Storno gerechnet. Aber ok, wenn sie liefern - ich sträube mich nicht... ist immer noch im Kundencenter :D

Ende Oktober bin ich schlauer.

Grüße,
    Marco (der auch noch bei amazon und hoh je 1 hat, das wären dann neun...) :o :o :o

• Zitat

Original geschrieben von 44quattrosport
    Grüße,
    Marco (der auch noch bei amazon und hoh je 1 hat, das wären dann neun...) :o :o :o

Sollen wir Dich deswegen jetzt besonders toll finden!?

So Leute wie Du sorgen dafür, dass zig andere leer ausgehen und hier Unmut aufkommt. :flop:

• ich hab eher mitleid, wenn jemand bereit ist, 450 euro für ein windows auszugeben / auszulegen (wenn ich das richtig verstanden habe).

• Zitat

Original geschrieben von fenerli
    an alle die bei OTTO bestellt haben!

ich habe noch kurz vor 12 an dem tag bestellt und nur eine email betätigung bekommen. seit dem keine rechnung keine post oder sonstiges. ist es bei euch auch?

gruss

Warte noch ein bißchen. Nur weil du noch nichts weiter von denen gehört hast, heißt das leider nicht, daß du das Win7 bekommst. Die von OTTO sind leider nicht die schnellsten. Ein Freund hatte dort im Januar ein Laufband bestellt. Das war auch über drei Wochen online in der Bestellübersicht zu sehen. Dann kam der Brief von OTTO: "Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar". Das Laufband ist auch erst zu dem Zeitpunkt aus der Bestellübersicht verschwunden.

tobifr

• Zitat

[i]

Grüße,

Ja es ist wieder Ferienzeit in Deutschland.
    :flop: :flop: :flop:

Made in Bavaria

• Zitat

Grüße,

Der typische Krokofarm-User ...

• Zitat

Original geschrieben von 44quattrosport

Du bist ein toller Hecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!