Windows 7 Vorbestellungsarie

  • Zitat:
    "Bei Fragen zu einem anderen Thema hören wir sehr gerne wieder von Ihnen."


    Ich habe trotzdem dreimal nachgefragt. Ich war auch eingeloggt und habe immer noch 2 Bestellungen vom 15.07. in meinem Warenkorb.


    Bisher gab es aber nur zwei widersprüchliche Mails zurück.


    Die erneute Anfrage bezüglich meines Warenkorbes ist noch offen.


    Ich glaube aber, der Mitarbeiter aus Asien wird nicht mehr antworten. siehe oben 1. Zeile.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Soviel dazu. Ganz großes Kino! :flop:


    CU, Cheesy


    Was sollen sie denn Deiner Meinung nach machen? Jedem, der sich jetzt meldet, den Gutschein schicken? Oder die Aktion ganz abblasen?


    Die werden eine Systemauswertung machen bei wem es mögliche Fehler gab und die Leute bekommen einen Gutschein. Der Rest, der dabei nihct auftaucht (warum auch immer), hat halt einfach Pech gehabt.

  • Naja, da ich eingeloggt war und mehrfach versucht habe zu bestellen, nach mehrfachen erfolglosen Versuchen eine negative Rezension geschrieben habe (als einer der ersten überhaupt), die gelöscht wurde, kann man halbwegs plausibel nachvollziehen, dass ich ernsthaft versucht habe, Windows 7 zu bestellen.
    Aber ist jetzt auch egal, ich hoffe einfach, dass es erneut günstige Angebote geben wird und schlage dann zu.


    CU, Cheesy

  • Bei mir exakt das selbe. Konnte mich gar nicht einloggen bei amazon... Habe dann sofort im Anschluss eine E-Mail an den Support geschrieben und mich über den Fehler beschwert.


    Dennoch: Man könne nicht nachvollziehen, dass ich zu bestellen versucht hätte...


    Ist klar.


    Hab heute mein Konto bei amazon.de gekündigt - bei allem Lob das man immer wieder hört - die letzten zwei Erfahrungen mit dem Laden waren ganz großer Käse. Bei Windows hatte ich wenigstens keinen finanziellen Verlust - außer dem entgangenen Schnäppchen. Beim Mal davor war das anders.


    Das "kundenfreundlichste Unternehmen der Welt" ist nur solange kundenfreundlich, wie man sich auf den "vorgegebenen Pfaden" bewegt, sprich Standardabläufe in Anspruch nimmt. Sobald man sich mit einem komplexeren Problem an den Support wendet, freut sich der Laden höchstens "zu einem anderen Thema die Meinung zu hören".


    Gruß,
    Bexman

  • Ich habe auch keinen 70EUR-Gutschein erhalten. Aber heule ich los? Oder kündige gar mein Konto? Nein, wieso auch. Das wäre ja absolut vermessen, die Schuld an diesem Mist Amazon in die Schuhe zu schieben.


    Und

    Zitat

    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein

    haben sie nach Ansicht vieler, vieler, vieler Kunden durchaus erreicht. Ich kenne kein Kundenfreundlicheres.

  • Warum beschweren sich jetzt eigentlich alle?
    Es besteht kein Recht auf Schnäppchen. :eek:


    Ich hatte auch versucht zu bestellen und bekam die Fehlermeldung.
    Aber dann bekommt eben ein anderer Händler meine Geld. :D


    Denn Amazon war nicht der einzigste Händler.
    Auch wenn ich mir von Neckermann nicht viel erwarte :p.


    Und gleich das Kundenkonto löschen?
    Es ist doch niemandem ein Finanzieller Schaden entstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Warum beschweren sich jetzt eigentlich alle?
    Es besteht kein Recht auf Schnäppchen. :eek:


    Das ist mir auch schleierhaft. Amazon versucht die von MS verursachten Probleme auszubessern und muss dafür nach einem bestimmten System vorgehen. Weil dabei der ein oder andere unter den Tisch fällt, gibt´s Geschrei.


    Ergo: Aktion lieber ganz sien lassen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul


    Und haben sie nach Ansicht vieler, vieler, vieler Kunden durchaus erreicht. Ich kenne kein Kundenfreundlicheres.


    Ich wage mal zu behaupten, dass Amazon dies mal war und es schon seit längerer Zeit in Sachen Service bergab geht, Stichworte Auslagerung des Services, Versand tlw. via Hermes.


    Dass so ein Ruf schnell runiniert ist, werden auch die schlauen Controller noch merken.


    Ich bin nicht betroffen von der aktuellen Geschichte bei Amazon.


    Vermutlich gibt es aber keinen besseren Weg, einen Kunden auf Dauer los zu werden, als ihn zweimal hintereinander zu "verarschen". Und wenn man den Äußerungen hier Glauben schenkt, war dies bei einigen der Fall.


    Erst konnten sie nicht bestellen, nun gehen sie auch noch bei den Gutscheinen leer aus. Dann hätte Amazon sich einfach ein stichhaltiges Kriterium suchen müssen, wer Gutscheine bekommt und wer nicht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Danke für das Kompliment, wieder mal in die Klischeekiste greifen.


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Dass so ein Ruf schnell runiniert ist, werden auch die schlauen Controller noch merken.

  • Wieso? Er hat doch Recht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

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