ZitatOriginal geschrieben von wave
gibt es eigentlich noch mal solch eine aktion?
hier vielleicht:
http://windows7.avitos.com/index.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wave
gibt es eigentlich noch mal solch eine aktion?
hier vielleicht:
http://windows7.avitos.com/index.php
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
hier vielleicht:
http://windows7.avitos.com/index.php
Das sieht mir eher nach ner Datensammelaktion aus. Die Chance, hier was zu bekommen, schätze ich als sehr gering ein, denn wer hockt sich extra um 8:50 vor den PC, um sein 7 zu bekommen, und ruft es dann nicht ab?
Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
ZitatOriginal geschrieben von wave
gibt es eigentlich noch mal solch eine aktion?
Es sollen wohl weitere Aktionen folgen:
[url=http://winfuture.de/news,48479.html]Windows 7: Microsoft plant weitere Sonderangebote[/url]
Viel Spaß dann bei der Schnäppchenjagd!
Zitat
Leeres Gelaber dieser PR Tussi. Ich war ins Amazon System eingeloggt, hatte Lieferadresse und Zahlungsart ausgewählt (all das nach zich Versuchen wegen dem überlasteten Amazon Server). Aber absenden konnte ich meine Bestellung nicht, da die Preorder dann schon ausverkauft war (dilletantisch programmiertes Shopsystem).
Einen Gutschein habe ich dennoch nicht erhalten.
eigentlich bin ich ja Mac Nutzer.
ich habe heute noch eins im media Markt gekauft, bin wahrscheinlich der einzige der das heute noch gekauft hat Beziehungen eben :top:
Ich war auch bei Amazon eingeloggt und es war noch verfügbar, konnte aber meine bestellung nicht absenden. Auch keine Gutschrift bekommen.
Ging mir ebenso. Wollte zur Kasse wechseln und ich bekam nur einen Server-Error. Nach mehreren erfolglosen Versuchen war es dann schliesslich schon ausverkauft. Das habe ich auch in meine Rezension geschrieben, welche aber direkt gelöscht wurde. Gutschrift habe ich bisher keine bekommen, habe aber heute einfach mal an den Support geschrieben, was man dafür machen muss, um einen Gutschein zu bekommen. Mal schauen, was draus wird.
CU, Cheesy
So, hier ist die Antwort auf meine Anfrage:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de und Ihre Nachfrage bezüglich eines Gutscheins für die limitierte Version von "Windows 7 Home Premium" zum Angebotspreis von EUR 49,97.
Wir haben den Amazon-Kunden, bei denen es am Mittwoch Morgen aufgrund eines von Amazon verursachten technischen Fehlers zum Abbruch des Bestellvorgangs kam, einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Wir konnten Ihrem Kundenkonto keinen abgebrochenen Bestellvorgang zuordnen und können Ihnen daher leider keinen Gutschein für das Produkt anbieten. Ich bitte um Ihr Verständnis und bedaure, dass ich Ihnen heute keine positivere Auskunft geben kann.
Bei Fragen zu einem anderen Thema hören wir sehr gerne wieder von Ihnen. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail über das E-Mail-Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe). Auf jeder unserer Hilfeseiten finden Sie das Kästchen "Kontaktieren Sie uns".
Freundliche Grüße
XXXXX
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
Soviel dazu. Ganz großes Kino! :flop:
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
So, hier ist die Antwort auf meine Anfrage:
Guten Tag,
[...]
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
Ziel klar verfehlt ...
Ich war eingeloggt und habe auch einen Gutschein erhalten. Von daher kann ich mich nicht beklagen, ist auch bereits bestellt.
Jetzt muss ich mir nur noch den passenden PC zusammen bauen
cu
ALDI-Tuete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!