Windows 7 Vorbestellungsarie

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Amazon verschickt gerade 70 Euro Gutscheine an die gescheiterten Besteller von Mittwoch früh

Das nenne ich mal Service.

Na dann bin ich mal gespannt, ob ich auch eine Info bekomme. Hatte zwar die Ware im Warenkorb, bestellen konnte ich aber aufgrund eines Server-Fehlers nicht. Daraufhin habe ich eine Rezension geschrieben, die direkt gelöscht wurde.

Das wäre ja mal wirklich ein sehr netter Zug und ein Musterbeispiel an gutem Service.

CU, Cheesy

• Heute von Cyberport einen Anruf erhalten, dass meine Bestellung nicht geklappt hat.
    Ich kann entweder mein Geld zurückerhalten oder für 75 euro das Home Kaufen.
    Der mann von der Hotline ließ sich auch nicht darauf ein, dass mir dann die Portokosten erstattet werden.

Naja mal sehen.
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Ich kann entweder mein Geld zurückerhalten oder für 75 euro das Home Kaufen.

Das Home Premium? Wär ne Idee, in der Bucht stehen die Vorverkaufsboxen um die 80 Euro, eines sogar schon bei 89 Euro. Ich denke, viel günstiger wirst dus nimmer bekommen :apaul: @ M$

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Übrigens: Das mit der MediaMarkt-Aholung ab dem 22.10 wird sicherlich ganz lustig für die vielen momentanen Windows7-ebay-Verkäufer, wenn deren jetzige Käufer ab dem 22.10 feststellen, dass sie für ihre erstandene Win7-Box ans andere Ende Deutschlands fahren müssen. Vielleicht hat mediamarkt & co dann doch noch ein Einsehen und bieten eine flexiblere Lösung an.

Dann wirds wohl Ende Oktober wieder einige Boxen bei Ebay zum Schnäppchenpreis geben.

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Na dann bin ich mal gespannt, ob ich auch eine Info bekomme. Hatte zwar die Ware im Warenkorb, bestellen konnte ich aber aufgrund eines Server-Fehlers nicht. Daraufhin habe ich eine Rezension geschrieben, die direkt gelöscht wurde.

Das wäre ja mal wirklich ein sehr netter Zug und ein Musterbeispiel an gutem Service.

CU, Cheesy

Woher weiß Amazon denn wer gescheitert ist?
    Ich bspw. habs aufgrund der bekannten Fehlermeldung auch nicht geschafft mir eine zu holen!!

• ...auf dem mediamarkt vorestellungs/anzahlungszettel steht ja: bestellung unverbindlich. was heißt das? das mm im oktober noch sagen kann: gibt nix? oder gilt das für mich als käufer?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Auf der MS-Seite steht ja nix mehr aber war Expert auch einer von den Offline-Händlern ? Dann würd ich evtl. da heute mal vorbeigucken, hab einen Markt in Sichtweite. Und der Ort hier ist nicht sooo groß, vielleicht könnte man da noch Glück haben...

• Yep, ich erinnere mich, dass da Expert stand. Aber wahrscheinlich wurden sie vom Ansturm der Leute überrannt.

Ich habe gestern im MM in Berlin-Neukölln bestellt und die hatten schon einen ganzen Stapel Vorbestellungen da. Man soll sich seine Version im MM abholen, wo man bezahlt hat. Und alle vorausbezahlten sollen bedient werden. Ich finde auch, bei 45 Tacken kann man ruhig ein wenig warten.

• Windows 7 von OTTO

....habe heute eine schriftliche Absage von OTTO bekommen.

"leider ausverkauft", obwohl "lieferbar bis Ende Oktober" zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben war. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!