T-Mobile Xtra 3311 Mailboxabfrage Störung

  • Hallo,


    hat noch jemand Probleme damit, via Kurzwahl 3311 die Mailbox abzufragen?


    Ich erhalte den Hinweis "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".


    Gleiches kommt bei 0160-13-Rufnummer.


    **
    Nachtrag:
    Bei Umleitung auf die Mailbox erhalten Anrufer die Ansage "Der Teilnehmer ist besetzt".

    Gruß Corrado aus HH

  • Es könnte sein, daß die Mailbox anbieterseitig deaktiviert wurde. In den AGBs einiger - vornehmlich sich auch an anderer Stelle nicht Ruhm bekleckernder - Provider weisen aus, daß die Mailbox bei einer gewissen Zeit der Nichtnutzung deaktiviert
    werden kann.
    Das ist bei mir bei einigen debi(*)tel-, TPH- und Mo(**)lcom Xtras nach ca. 9 Mon. Mailbox-Nichtnutzung der Fall gewesen. Eine Info über die Deaktivierung ist nicht erfolgt.


    I.d.R. kann man die Mailbox per Anruf bei der Hotline des Anbieters (Providers) wieder (für eine gewisse Zeit, bis zur nächsten Abschaltung wegen Nichtnutzung) reaktivieren lassen.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!