Hallo,
mich würde wundern, dass ich der einzige bin, bei dem dieses Problem auftritt. Verwende schon seit geraumer Zeit (Jahre) ein HTC S310 mit WM5. Funktioniert eigentlich beinahe tadellos, nur manchmal, lässt es sich nicht mehr "aktivieren".
D.h., Akku raus und neu booten. Wenn dieser Zustand eintritt, blinkt aber trotzdem noch die grüne LED (Empfang) und alles scheint OK zu sein, nur dass man es eben nicht aktivieren kann. Display geht nicht an und Tastaturbeleuchtung ebenfalls nicht.
Wenn während dieses Zustandes ein Anruf/SMS kommt, dann tut sich ebenfalls nichts, S310 stellt sich einfach tot.
Nach dem booten ist dann immer Datum/Uhrzeit (01.08.2006) verstellt .... Ist natürlich recht mühsam, wenn alle heilige Zeiten (alle paar Monate) das Teil toter Käfer spielt ...
Ach ja, Akku ist voll!
Microsoft Windows Mobile 5
BS 5.1.195 (Build 14955.2.3.0)
Funkempfängerversion 4.1.13.20_02.41.90
RIL-Version 2.002
ROM-Update-Versionen (alle Einträge): 5.1.195.14955
CLR: 1.0.4292.0 (als eine recht "alte" .NET CompactFramework-Version, aber funkt.)
Habe übrigens keine Software von Drittanbietern installiert, welche sich so tief ins System einhängen, als das eine Ursache haben dürfte (Wecker, etc.)
Für Hinweise für die Ursache wäre ich sehr dankbar