Sicher, nachvollziehbar.
Aber dieser Spalt ist ja icht nur ein optischer Mangel.
Es stört mich auch, dass es jetzt möglicherweise so aussehen könnte, als würde ich das Gerät wegen dieser Macke tauschen wollen, denn das will ich ganz sicher nicht.
Iphone 3GS Materialfehler
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Andersrum gesehen gibts bestimmt genug Leute, die die Macken über Garantie tauschen möchten und dafür als Vorwand dann eben Haarrisse angeben.Ich weiß ja nicht wie das im Allgemeinen bei Apple gehandhabt wird, aber ich musste jedesmal ein Foto für den Apple Mitarbeiter machen, damit der Mitarbeiter sich vor dem Tausch ein Bild machen kann, ob berechtigt, oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Man sollte den Thread mit den bestehenden zusammenführen oder schließen! Was bringt es wenn alles doppelt besprochen wird?aha schon wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Es wäre nicht das erste Mal, wenn es heissen würde: Sturz - Garantie erloschen. Das gilt zumindest, wenn man einigen Berichten Glauben schenkt.
Auch, wenn das eigentliche Problem nichts damit zu tun hat.Und dein "LOL!" ist ganz stark
Das kann es auch heißen, allerdings nur dann, falls ein Defekt durch den Sturz verursacht wurde und es darum geht diesen zu beheben. Außerdem stellt sich hierbei die Frage wie Apple das merken sollte, wenn man nicht zugibt dass es mal runtergefallen ist? Ein Defekt müsste dazu schon durch den Sturz enstanden sein.
Aber so wie das ganze hier seine Bahnen (bzw. Risse) zieht, traue ich Apple auch solche Argumentationen zu...
Mein "LOL" tut mir Leid, hatte ganz vergessen dass die User hier nichtmehr so zum Lachen aufgelegt sind (man kann sich aber auch über alles ärgern, erstmal Risse am eigenen iPhone suchen *scnr*)
-
Ich könnte mir so in den Arsch beissen, nach meinen ganzen Tauschaktionen bin ich ja auf ein schwarzes Gerät umgestiegen, aber da ich eigentlich immer weiß wollte, bin ich natürlich mit dem schwarzen nicht zufrieden.
Also bin ich grad in den MM, der noch ein 3GS in weiß vorrätig hatte gefahren, und hab einen neuen Vertrag damit abgeschlossen, das Gerät ist aus KW27.
Hat natürlich auch lauter hässliche Risse unterhalb und oberhalb des Geräts...
-
Als ich vor ca 3 Jahren mein W810i bei O² geholt hatte durfte ich es auspacken und nach Verarbeitungsfehlern überprüfen und dann entscheiden ob ich ein Anderes oder genau dieses haben will würde ich euch allem empfehlen wenn dies geht :confused: bei mir war es eine Vertragsverlängerung aber O² is ja nicht T mobile.
Gruss niki
-
Ja, das wollte ich auch machen, aber er meinte es ist nicht erlaubt... super Sache... dachte eigentlich das die Geräte aus KW27 nicht defekt sind, mein schwarzes aus KW27 ist tip top! Jetzt kann ich sicher auch nicht mehr vom Vertrag zurücktretten.
-
An deiner Stelle würde ich das Weiße in Ebay reinstellen und das Schwarze behalten wenn es wirklich Tip top verarbeitet ist dann freu dich doch. So ein Iphone ist meiner Meinung nach Selten wenn es keine der bekannten Verarbeitungsfehler Aufweist. Und das Schwarze hast du von wo?
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
An deiner Stelle würde ich das Weiße in Ebay reinstellen und das Schwarze behalten wenn es wirklich Tip top verarbeitet ist dann freu dich doch. So ein Iphone ist meiner Meinung nach Selten wenn es keine der bekannten Verarbeitungsfehler Aufweist. Und das Schwarze hast du von wo?Das schwarze war ein Austausch von Apple direkt!
Selbst der Media Markt weigert sich gerade das Gerät auszutauschen, angeblich dürfen die das nicht von Apple aus... langsam glaub ich es hackt...
-
Dann hast Du mit Deinem MediaMarkt wirklich Pech gehabt.
Ich habe vor Vertragsabschluss 3 (!) Geraete oeffnen duerfen, bis das perfekte dabei war. Das Geraet das ich dann genommen habe, musste ich dann aber auch zurueckgeben wegen eines defekten Touchscreen nach Aktivierung zu Hause.
Als ich wieder im Laden stand, habe ich auch dort das Austauschgeraet vorher oeffnen duerfen und habe es sogar mit meinem eigenen MacBook aktivieren koennen.
Das hat nichts mit "duerfen" zu tun sondern mit "wollen". Er will es einfach nicht oeffnen, da er befuerchtet es dem naechsten Kunden nicht mehr verkaufen zu koennen. Zumindest am Tag des Kaufs sollte ein Haendler so kulant sein und das Geraet direkt tauschen. Ich bin froh dass ich dazu die Chance hatte. Mein derzeitiges Geraet ist perfekt verarbeitet und nach ein wenig Benutzung hat sich auch der Home-Button eingespielt und hat jetzt einen knackigen Druckpunkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!