Iphone 3GS Materialfehler

• Die Sache mit dem Lichtspalt gab es schon beim 3G und wie man sieht hat sich da nichts geändert. Ich denke da wird sich erst etwas ändern wenn es ein neues Gehäuse zum neuen Handy gibt.

Noch mal wir sind hier ein kleiner Kreis derer die das iPhone sehr genau unter die Lupe nehmen, viele anderen merken es vielleicht nicht mit dem Lichtspalt oder anderer Fehler. Und bei den Mengen die vom 3GS und 3G verkauft werden fallen die "wenigen" Umtauschaktionen nicht ins Gewicht.

Das soll natürlich nicht bedeuten das jeder der einen noch so kleinen Fehler am iPhone findet diesen auch reklamieren soll. Denn bei den Preisen hat jeder Käufer ein Recht auf ein perfektes Gerät!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• und ich wollte mein 2g gegen ein neues gs austauschen...aber wenn ich das alles hier lese dann behalte ich mein 2g... :top: denn all diese probleme habe ich zum glück nicht

lg klaus :D

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Sauberer Service!

Kann man bei den Geräten das Herstelldatum von außen (Karton) erkennen? KW27 ist ja doch ziemlich neu...

Ja, du kannst die Seriennummer auf dem Karton hinten ja einsehen.

Die KW sieht du an 4 und 5 Stelle, vor den Buchstaben. Die Zahl 9 davor ist das Jahr 2009

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Wie es eben so läuft, ist mir mein iPhone gerade vom Gartentisch gefallen. Es befand sich in einer Tasche, die aber an der unteren Seite geöffnet ist. Und natürlich ist das iPhone genau auf diese Seite gefallen.
    Unten neben dem Lautsprecher ist nun eine kleine Macke.

Könnte ich das iPhone jetzt überhaupt noch wegen des Spaltes zwischen Display und Chromrand über apple tauschen, oder hat sich das damit erledigt?

• Mir war nicht bekannt das nur optisch einwandfreie iPhones Garantie besitzten. LOL!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Die Geräte mit Haarrissen bekommt sowie so der nächste ahnungslose iPhone Käufer von nebenan, der vielleicht einen ganz anderen deffekt hat und dem fällt da nix auf, ob das Display schief ist oder ob es Risse hat.

Von da her, kann Apple bestimmt gut mit dieser Quote leben.

• Man sollte den Thread mit den bestehenden zusammenführen oder schließen! Was bringt es wenn alles doppelt besprochen wird?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mir war nicht bekannt das nur optisch einwandfreie iPhones Garantie besitzten. LOL!

Es wäre nicht das erste Mal, wenn es heissen würde: Sturz - Garantie erloschen. Das gilt zumindest, wenn man einigen Berichten Glauben schenkt.
    Auch, wenn das eigentliche Problem nichts damit zu tun hat.

Und dein "LOL!" ist ganz stark :rolleyes:

• Andersrum gesehen gibts bestimmt genug Leute, die die Macken über Garantie tauschen möchten und dafür als Vorwand dann eben Haarrisse angeben.

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Andersrum gesehen gibts bestimmt genug Leute, die die Macken über Garantie tauschen möchten und dafür als Vorwand dann eben Haarrisse angeben.

Das sehe ich leider genauso. Sicherlich ist das iPhone nicht gerade günstig. Es handelt sich aber immer noch um ein Massenprodukt, da sind Produktionsabweichungen kaum zu vermeiden. Wenn jeder sein iPhone wegen irgendwelche Kleinstmängel austauschen lässt, da bin ich mir nicht sicher, wie lange das noch gut gehen kann, siehe Siemens. Siemens hatte anfangs immer Gerät auch wegen Kleinstmängel ausgetauscht (UPS hatten die Geräte direkt vor Ort ausgetauscht). Doch irgendwann hatten sie diesen Service eingestellt und haben die Geräte nur noch repariert, da zuviele Leute diesen Service missbraucht haben. Mir ist klar, Apple ist nicht Siemens. Aber hoffen wir trotzdem mal, dass es bei Apple nicht soweit kommen muss. Mich persönlich trifft es eh nicht, da mein 3G aus Italien stammt.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!