Iphone 3GS Materialfehler

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    *lach* ja, ich habe einen zweiten Vertrag mit dem Gerät gemacht, anders kommt man ja in Deutschland nicht an ein Gerät mit deutscher Garantie ran.

...

Und nein, ich habe kein Problem :D , ich wollte nur von Anfang an ein weißes Gerät habe und will es immer noch, nur halt ohne Fehler.

Erinnert mich irgendwie an die Ü-Eier ... in jedem 7. Ei ist was schönes zum spielen drin. :D :top:

Dann kannst du ja noch 5 weitere Complete-XS Verträge abschliessen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Erinnert mich irgendwie an die Ü-Eier ... in jedem 7. Ei ist was schönes zum spielen drin. :D :top:

Dann kannst du ja noch 5 weitere Complete-XS Verträge abschliessen. ;)

*lach* nein nein, ich lass es nun, habe das Gerät heute noch im Apple Store umtauschen lassen, nun ist es eines aus KW27 ohne Risse :)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Gratulation, jetzt hast du endlich ein einwandfreies erwischt. Wenn ich beim Kauf eine Neugerätes oder Abschluss eines Neuvertrages ein fehlerhaftes Gerät bekomme, dann würde ich damit auch nicht einverstanden sein. Es kauft ja niemand einen Neuwagen und würde sich bei Abholung über eine Beule nicht beschweren ;-). Die ganzen Aussagen mit "...ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand" kann ich nicht zustimmen. Wenn dann will ich für die Kratzer und so selber verantwortlich sein und mich dann ärgern :-).

Greetings

KingBanh

VansOffTheWall

wir kennen uns übrigens aus dem bluray forum ;-)

• *lach* ich dachte mir grad, den Nick kenne ich doch :)

Ja, es ist schon ärgerlich mit der schlechten Verarbeitung, aber da ich immer ein weißes wollte, konnte ich nicht die Finger davon lassen :-) Naja, nun ist alles in Ordnung und ich werd das schwarze mit Vertrag weiterreichen.

Eben, das muss in meinen Augen auch keiner verstehen, gibt Leute die können mit Rissen leben und welche die es nicht können -zu denen ich zähle- schliesslich kostet das Gerät ja auch nicht wenig und man bindet sich 24 Monate an Tmobile.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von Admiral Adama
    Nebenbei, ich studiere seit 4 Jahren Psychologie...

Boah bist du cool. :)

@ Topic:
    Mein schwarzes aus Italien hat schon von Anfang an einen Lackfehler auf der Rückseite (Klarlack blättert neben der Kamera ab), da ich aber in D bin will es Apple nicht austauschen. :flop:

Insgesamt bin ich mit den verwendeten Materialien im iPhone nicht zufrieden. Die Rückseite ist nach einem Monat schon total verkratzt (obwohl ich es behandelt habe wie ein rohes Ei!), der Chromrand wird schon hässlich und die ganze Zeit ist das komplette Gehäuse (nicht nur der Screen) mit Fingerabdrücken übersät.
    Nebenbei bemerkt: Mein N95-1 sieht nach zwei Jahren täglichem Gebrauch noch fast aus wie neu. Würde Nokia endlich etwas vorstellen, was in Sachen Touchscreen, Erweiterbarkeit und UI mit dem iPhone mithalten kann, würde ich definitiv wieder zu Nokia zurückkehren. Die verwenden wenigstens mehr oder weniger unempfindliche Materialien.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Also ich finde dass das 3Gs wesentlich unempfindlicher geworden ist was Fingerabdrücke angeht. Wenn man mal ein 3G oder ein 5800 von Nokia hernimmt, weiß man was es heißt ständig putzen zu müssen. Apple hat hier gute Arbeit mit der Schutzschicht geleistet.

Die verwendeten Materialien sind keinesfalls schlecht. Man merkt nur dass Apple den Fokus mehr auf das Design und die Haptik legt (wie bei allen Appleprodukten) anstatt auf bedingungslose Kratzfestigkeit. Kein Nokia dieser Welt kann in Sachen Haptik mithalten und wird es auch nie können. Die paar Kratzer die das Gerät bekommt sind mir wirklich egal, denn wenn ich mein iPhone in die Hand nehme muss ich mich nicht über knarzende Gehäuse aufregen. Wenigstens tauscht Apple Geräte mit Rissen innerhalb kürzester Zeit. Macht Nokia das mit knarzenden Plastikgehäusen?

Ich hatte auch schon das 5800 und war eigentlich recht zufrieden damit, aber es ist und bleibt ein Plastikbomber. Wenn auch das 3G(s) eine Kunststoffrückseite hat, so fühlt sich diese wertiger an als alles andere auf dem Markt.

• Geht es in dem Tread nicht um Materialfehler? :top:
    Der Apple Service ist aber einfach spitze der Telefon Kundendienst super freundlich und die haben mir auch sovort einen Austausch angeboten obwohl das Gerät schon 8 monate alt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!