Iphone 3GS Materialfehler

• ich bin nicht zuletzt deshalb froh mein Media Markt Vertrag storniert zu haben, es ist reines Glücksspiel an welchen Verkäufer man dort gerät.
    Ich habe mehr als einmal die Erfahrung machen müssen, wie mit absoluter Überzeugung Falschaussagen getätigt wurden.

Was anderes, gab es irgendwo eine Meldung das die aus KW 27 in Ordnung sein sollen ?
    Was ist damit gemeint ? Liefer- oder Produktionsdatum ?

Vielleicht habe ich deswegen ja Glück, mein schwarzes kam Mitte Juli und ist absolut Perfekt - auch nach 2 Wochen noch...

• Es gibt keine verlaessliche Aussage dazu - ich weiss nur dass mein aus KW28 stammendes Geraet perfekt ist. Das erste Geraet aus KW22 war bei Kauf schon defekt (wenn auch gut verarbeitet).

Es gibt wohl in jeder Produktionswoche schlechte Geraete, man muss eben Glueck haben...

• @ VansOffTheWall,
    hast Du jetzt 2 Telekomverträge an der Backe?
    Nur damit du ein weißes iPhone bekommst?
    Und das obwohl Du ein 1A- verarbeitetes schwarzes Gerät Dein Eigen nennst?
    Das währe echt crazy!
    Wie alt bist Du Vans?
    Wieso muß man ein Handy unbedingt sofort haben und dann 20mal umtauschen, kann man damit nicht warten bis sich der Hype wieder beruhigt hat?
    Find die Risse, Mängel usw. auch daneben, aber womit Du dich beschäftigst ist krankhaft.
    Nebenbei, ich studiere seit 4 Jahren Psychologie...

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das kann es auch heißen, allerdings nur dann, falls ein Defekt durch den Sturz verursacht wurde und es darum geht diesen zu beheben. Außerdem stellt sich hierbei die Frage wie Apple das merken sollte, wenn man nicht zugibt dass es mal runtergefallen ist? Ein Defekt müsste dazu schon durch den Sturz enstanden sein.

Apple hat sogar zwei Flüssigkeitsindikatoren im Gerät.Sobald einmal Flüssigkeit im Gerät war,verfärben die sich und die Garantie ist erloschen.
    Soviel zum Thema nachweisen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Admiral Adama
    @ VansOffTheWall,
    hast Du jetzt 2 Telekomverträge an der Backe?
    Nur damit du ein weißes iPhone bekommst?

Ganz kurze ernstgemeinte Gegenfrage.
    Du weißt nicht 100%ig ob "VansoftheWall" zwei Geräte bzw. zwei Verträge "an der Backe" hat, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Admiral Adama

Nebenbei, ich studiere seit 4 Jahren Psychologie...

Ganz im Ernst:
    Den letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Solltest Du mit Deinen späteren Patienten genauso "sensibel und taktvoll" umgehen, dann solltest Du auch die nächsten 4 Jahre weiter studieren.

Es ist doch jedem seine Sache, wie oft er umtauscht, wieviele Verträge er hat oder ob er gerne ein weißes, gelbes oder schwarzes Handy haben möchte.

Gruß
    Christian

• Und ganz nebenbei sind solche Kommentare voellig vorbei am eigentlichen THEMA, welches man hier doch ganz sachlich angehen sollte.

Psychologie ist da fehl am Platz - auch wenn man ganz ehrlich zugeben muss, dass wir hier doch alle irgendwie einen an der Waffel haben :o :D

• Gefährlich wird es immer nur dann, wenn man vermutet der einzige zu sein, der keinen an der Waffel hat....

• *lach* ja, ich habe einen zweiten Vertrag mit dem Gerät gemacht, anders kommt man ja in Deutschland nicht an ein Gerät mit deutscher Garantie ran.

Ich wollte jedoch den Vertrag zur Übernahme anbieten, mit meinem schwarzen 32GB dann.

Naja gut, war ein Versuch wert, bevor ich nun die zig Tauschaktionen wieder mit Apple mache, gebe ich es einfach für lau jemanden, der den Vertrag übernehmen will, Apple tauscht ja das Gerät ohne Probleme.

Und nein, ich habe kein Problem :D , ich wollte nur von Anfang an ein weißes Gerät habe und will es immer noch, nur halt ohne Fehler.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!