Iphone 3GS Materialfehler

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Was für ein Gerät, 3GS 32GB in schwarz?

Ja, ist ein 3GS 32GB in schwarz, durfte mir dann jetzt noch aus dem Apple Store eine Wiedergutmachung aussuchen.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Aus dem Apple Online Store, Zubehör für das Iphone, im Wert von 100 EUR, bin aber drüber gekommen weil ich was bestimmtes haben wollte.

Er hat es freiwillig angeboten, was bei zig Tauschaktionen auch angebracht war.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Sauberer Service!

Kann man bei den Geräten das Herstelldatum von außen (Karton) erkennen? KW27 ist ja doch ziemlich neu...

• Oh mann da habt ihr mir hier aber echt abgst gemacht :D

habe mein iphone 3GS 32gb w grad akribisch auf kratzer und risse untersucht und gott sei dank nichts gefunden!

Aber es überrascht mich wirklich, dass so viele geräte mit solchen schönheitsfehlern ausgeliefert werden! - da bezahlt man sich schon dumm und dämlich!...

MFG

• Diese Risse konnte ich bei mir nicht feststellen.
    Aber dafür habe ich - wie in dem iPhone-Problem-Thread bereits erwähnt - diesen Spalt an der linken Seite zwischen dem Chromrahmen und dem Display.

Ist dieser Fehler nicht so sehr verbreitet?
    Ich habe echt nicht wirklich Lust auf diese Rumtauscherei, aber früher oder später wird da wohl Staub eindringen...

• Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Diese Risse konnte ich bei mir nicht feststellen.
    Aber dafür habe ich - wie in dem iPhone-Problem-Thread bereits erwähnt - diesen Spalt an der linken Seite zwischen dem Chromrahmen und dem Display.

Ist dieser Fehler nicht so sehr verbreitet?

Doch, ich hatte ihn bisher bei allen 3 Geräten! ;)

Genauso wie den scheppernden Lautlosschalter!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das alles wurde schon x-mal hier im Forum besprochen und niemand kann etwas daran ändern das einige Haarrisse haben und andere nicht. Also welchen Sinn soll es machen das man etwas Diskutiert das man nicht ändern kann?

Glaubt Ihr wirklich das Apple nicht weiß das es diese Mängel gibt? Für Apple ist es billiger und einfacher den Kunden denen es auffällt das Gerät zu tauschen und gut ist. Alleine die Tatsache das Geräte die wegen der Haarrisse eingesendet wurden gegen Geräte getauscht werden die auch Haarrisse haben zeigt doch deutlich das es Apple egal ist. Die legen eben keinen Wert auf vernünftige Endkontrolle die Kosten dafür sind sicher höher als die ein paar Geräte auszutauschen.

Da könnt ihr noch so viele Threads zum Thema eröffnen wie Ihr wollt es ändert nichts an der Tatsache, dass die Produktionskosten niedrig sein müssen und da sind die Kosten für den Umtausch mangelhafter Ware bereits mit ein kalkuliert.

P.S. Mein 3GS schwarz ist im übrigen perfekt verarbeitet :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von kellermann
    Das iPhone ist primär ein Arbeitsgerät, sonst stelle ich es mir in die Vitrine. Wenn ich Makro-Aufnahmen benötige, um diese "Materialfehler" überhaupt zu sehen, dann stimmt da etwas im Anspruchsdenken nicht.

Und wegen Leuten wie Dir werden billige China-Klone und andere minderwertige Ware immer Abnehmer finden.

Ich versteh den TE vollkommen, ich würde so ein Gerät auf keinen Fall akzeptieren, das ist ja grauenhaft. Ich hatte ja diesmal Glück mit meinem italienischen 3GS - keinerlei Verarbeitungsmängel. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Trotzdem scheint es ja noch genug Leute zu geben, die es gern weiter und ausführlich diskutieren und besprechen.
    Und ja, ich glaube, wenn mehr und mehr Leute ihre Geräte zurücksenden, wird apple "beim nächsten mal" sicherlich die Qualitätsschraube von vornherein etwas höher drehen. Wenn über diesen Weg die Kosten nämlich höher sind, als wenn man direkt nur Geräte mit minimalen Fertigungstoleranzen zugelassen hätte, überlegt ma sich das zweimal.
    Falls sich die Kunden aber trotzdem mit den minderwertigen, günstiger produzierten Geräten zufrieden geben, ist doch alles ok.
    Die perfekte Verarbeitung gehört(e?) ja eigentlich immer zu apples Besonderheiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!