Hallo liebe Händler,
ich suche eine Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit möglichst hoher Auszahlung. Bei obocom habe ich 155 € und Entfall der Anschlußgebühr gefunden - ist noch mehr möglich?
Danke und Gruß,
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
ich suche eine Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit möglichst hoher Auszahlung. Bei obocom habe ich 155 € und Entfall der Anschlußgebühr gefunden - ist noch mehr möglich?
Danke und Gruß,
Axelchen
Sollte ich etwa so gut recherchiert haben, daß ich das günstigste Angebot bereits selber gefunden habe?
Axelchen
Hallo.
Ich schließe mich der Suche an, wobei meine Suche nicht nur auf Vodafone beschränkt ist.
Wichtig ist, dass eine Festnutznummer geschaltet werden kann und möglichst geringe GG vorliegen. Ein Handy ist bereit vorhanden.
Über Angebote/Hinweise würde auch ich mich sehr freuen.
Grüße
barney_hh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!