Ratlosigkeit bei eplus - Welcher Tarif oder Wechsel nach 12 Jahren?

• Geht ja gar nicht mehr mit eplus - das Kapitel ist nach diesem Gespräch mit der Hotline für mich endgültig gestorben.

Nicht nur die Unfreundlichkeit des Mitarbeiters, sondern allein die Tatsache, dass ich meinen Vertrag verlängern muss, um in einen günstigeren Tarif zu kommen.

Ich bin über 3 Jahre in diesem Tarif drin - ist das rechtens?

Bin echt sprachlos, wie da mit Altkunden umgangen wird...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Du bist aber auch der Meinung, dass Prepaid-Tarif bei meinem Nutzungsverhalten gar nix bringt, korrekt?

...ich nicht.

Nimm Simyo, da zahlst du fuer 1 GB 10 EUR/Monat. Dazu dann 9 Cent pro Minute oder SMS, du zahlst nur was du nutzt. Bei 250 SMS und 100 Minuten kommst du also grade auf 41,50 EUR. Nutzt du mehr, steigt die Rechnung nur moderat. Nutzt du weniger, sinkt sie. Lass' dich nicht von Airbags etc. blenden, die sind nur in Ausnahmefaellen wirklich hilfreich.

• Ok, hört sich net schlecht ban, aber wenn ich den Provider wechsel, dann siche rnicht zu einem eplus-Betreiber mehr - nicht nach dem telefonat und vor allem nicht ohne HSDPA ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!