Velux Fenster gesucht

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach guenstigen Preise fuer ein neues Velux Fenster, Kunststoff, fuer das Bad.
    Ab groess 114x118, klapp-schwing.

Ebay schon durchgesucht, aber tun sich die Preise nicht so viel.

Hat da jemand noch eine Idee?

danke schon im voraus....

• ein kumpel hat zuletzt auch 2 stück gesucht und das selbe ergebnis gehabt - kaum nachläße zu bekommen.
    schließlich hat er sie dann bei einer der 20% aktionen von praktiker bestellt und dort relativ gut gespart

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Im Bauhaus gibt es Fenster von Roof Lite , zumindest die Holzausführung , diese sind bis auf den Griff baugleich mit Velux Fenstern (gehört zum Velux Konzern). Habe selber zwei verbaut und bis auf den Griff keinen Unterschied feststellen können.
    Ob die auch Kunststoff haben weiß ich nicht.
    Guckst du im Bauhaus oder z.B hier:

http://www.produkte24.com/cy/b…9192/fenster-bauhaus.html

http://www.produkte24.com/cy/b…19192/seite-35-gross.html

O2 Can´t do ;-)

• geht zu ner Dachdecker Firma oder ähnlichen. Die bekommen gute Prozente und gegen schnell verdientes Geld hat niemand etwas einzuwenden. Und dort sollten dann durchaus 20% drin sein.

• Da wartest Du auf eine Praktiker Aktion mit 20% und gehst damit zu Hornbach, die unterbieten das dann nochmals um 10%. Damit hast Du dann einen Gesamtersparnis von 28%. Hab das selbst mit Fenstern und später mit Velux Rollos gemacht

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    geht zu ner Dachdecker Firma oder ähnlichen. ...

So habe ich das vor Jahren auch gemacht. Beim Einbau noch auf die 10-Jahresgarantie schauen wenn es ein Velux Partner macht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    geht zu ner Dachdecker Firma oder ähnlichen. .

Das is eine gute Idee...ich kenne sogar einen! Den werde ich mal fragen. Weiss jemand was man das vielleicht sparen kann?
    danke.

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Weiss jemand was man das vielleicht sparen kann?
    danke.

Das liegt dann wohl an den Prozenten, die der Dachdecker bei seinem Lieferanten bekommt und daran, wieviel er davon an dich weitergeben möchte. Wenn du der beste Kumpel sein solltest, kann es günstig werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!