Nokia N95 alle Daten entfernen u Sicherung auf firmenfremdes Handy bringen

• Hi ,
    ich wüßte gerne, wie ich für die Einsendung eines N95 alle Daten (insbesondere Kontakte mit Tel.Nrn. usw. ) runterkriege, nachdem ich sie mit der Nokia PC-Suite auf PC gesichert habe. Wenn ich die Speicherkarte u. die Sim-Karte rausnehme, ist dann sichergestellt, dass sich im Handy bzw. dessen Telefonspeicher keine Daten mehr befinden ?
    Mit welcher Freeware kann ich dann die Daten von Speicherkarte u. Tel.Speicher (auf PC gesichert) auf ein „firmenfremdes“ Handy wie z.B. einem Sony-Ericsson bringen ? Bei der Nokia PC-Suite gibt´s ja nur ne nbu-Datei mit der ein „firmenfremdes“ Handy nichts anfangen kann.

Danke
    martl

• Wenn das Gerät formatiert wird sind keine Daten mehr im Telefonspeicher.
    Eine PCSuite Sicherung kann nur auf andere Nokia bzw. S60 Geräte aufgespielt werden. Für ein anderes Gerät ist der beste weg Sync. mit Outlook und die Dateien von Hand kopieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mobile Master kann zumindest einige Fremde Handys synchronisieren. Mit dem habe ich meine Kontakte von SE zu Nokia gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!