E-Plus hat Code25 eingestellt - auch für Bestandskunden?

• Moin,

http://www.eplus.de/Beratung_u…arife/Code_25/Code_25.asp

wie man hier lesen kann, hat E-Plus still und heimlich Code25 (ex Studentenrabatt) abgeschafft. Auf Teltarif o.ä. konnte ich dazu noch gar nichts finden...

Wie wirkt sich dies für Code25 Bestandskunden aus, Speziellen für nachweispflichtige Kunden (also >25 Jahre und in Ausbildung?

Ist bei einer aktiven VVL im selben Tarif in der Zukunft bei Nachweis der Ausbildung noch Code25 buchbar? Wenn nein, wie sieht es bei einer passiven VVL aus?

Angenommen, die letzte Code25 Legitimation ist während der regulären Vertragslaufzeit >24 Monate her (möglich bei vorgezogener VVL), kann man dann bei Nachweis der Ausbildung für die restliche MVLZ noch Code25 buchen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich glaube, das gilt nur für die Onlinetarife, aber die sind ja in der Regel schon ordentlich rabbatiert (17,50 statt 10). Denk nicht, dass du im Laden auch keinen mehr bekommst. Und mir wurden bislang artig die 3 Euro abgezogen. Wichtig ist es vor allem für die 3 Zehnsationstarife. Da gibts nämlich 50 Frei-SMS! Mal gucken, was bei der nächsten VVL passiert.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ich habe einen T&M 1000 All In Web, also auch einen Onlinetarif.

Wie sieht´s dort mit Code25 aus?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich habe einen T&M 1000 All In Web, also auch einen Onlinetarif.

Wie sieht´s dort mit Code25 aus?

Gab es vor einiger Zeit mal mit Code25 Rabatt, schau mal ins Tarifarchiv:

http://www.eplus.de/Kunden_und…ore_All_in_Web_Tarife.asp

• Hab ich, sogar in der seltenen Kombination mit der Rabattierung auf 39,99€ mtl.

Mir geht´s wie gesagt darum, dass der Code25-24-Monatszeitraum Ende des Jahres ausläuft, der Vertrag aber noch bis Mai 2010 läuft. Von daher würde ich, wenn ich ein Promotionsstudium beginne und E-Plus dies als Studium frisst rechtzeitig Code25 neu beantragen wollen, damit die MVLZ voll abgedeckt ist bzw. dann nochmals unter Beibehaltung von Code25 verlängern wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!