Postpaid im D1 oder O2 Netz mit Papierrechnung und Portierung eingehend.

• Hallo,
    ich suche einen Postpaid Tarif mit Papierrechnung und Portierung eingehend. Netz wahlweise D1 oder notgedrungen O2. Bisher fällt mir da nur Tchibo Komfort ein. Das wäre aber O2 Netz. Aber vielleicht gibt es ja noch was im D1 Netz. Darf theoretisch auch ein Vertrag sein, aber dann bitte ohne oder sehr wenig GG. In diesem Fall kenne ich bis jetzt nur O2o.

Gruß Sven

• Wo ist denn nach deiner Definition der Unterschied zwischen einem Postpaid-Tarif und einem Vertrag (ohne GG)? :confused:

• Bei D1 fällt mir da nur der Business S ein. Mit Papierrechnung 1 € GG und stolze 25 ct in alle Netze. Angeblich bekommt man den auch als Privatkunde und die Suche soll helfen (habe selber allerdings nach zugegebenermaßen nicht so intensiver Suche in TT nichts gefunden - Posting deinerseits also sehr willkommen, falls du fündig wirst).

• Dann sage ich mal mea culpa. Dachte Postpaid gehört eher in Prepaid ( Ja ich weiß wie dämlich das jetzt klingt ).

@ mods :
    Bitte verschieben

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bei D1 fällt mir da nur der Business S ein. Mit Papierrechnung 1 € GG und stolze 25 ct in alle Netze. Angeblich bekommt man den auch als Privatkunde und die Suche soll helfen (habe selber allerdings nach zugegebenermaßen nicht so intensiver Suche in TT nichts gefunden - Posting deinerseits also sehr willkommen, falls du fündig wirst).

Das paßt. Es geht hier um einen Selbstständigen.

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Das paßt. Es geht hier um einen Selbstständigen.

Hhm, lag irgendwie auf der Hand. Warum auch sonst Papierrechnung? ;) :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!