Ja aber laut Zeitschriften ist das 6310i eben das beste Gerät auf dem Markt, sogar auf der Welt. Und wenn ich mir ein Handy kauf dann will ich eben schon das beste haben und das ist leider keine Siemens, auch meiner Meinung nach nicht!:) Hab mich ins 6310i verknallt *schwärm*
Über 2 Jahre C25power, der Dauertest!
-
-
-
Das C25 ist auf jeden Fall ein Handy für die Ewigkeit - es läuft und läuft und läuft .....
-
Mein C25, eine Woche nach Erscheinen bei e+ gekauft, läuft immer noch (mittlerweile bei meinem Onkel), und das Tag für Tag (von Beginn an) und mit dem ersten Akku. Probleme: Null!
Das war noch Technik "made in germany" :top: Sowas gibts heute gar nicht mehr. -
Bin ja dann mal gespannt, ob Dein Bericht in zwei Jahren über das Leben des 6310i genauso erfolgreich ausfällt
-
Ich werde ihn auf jeden Fall schreiben;)
-
C25
Hi,
kann mich noch genau daran erinner, war nochin der Schule. ich hatte es als erster und alle anderen wollten es haben.
Eindeutig war es zu seiner Zeit ein Traumhandy...
MFG
-
Ich habe es damals durch eine D2 VVL bekommen.
Ganz HH habe ich abgesucht um an meine erste Wahl zu kommen, dem Nokia 6110. Keine Chance, war nicht lieferbar.
So bin ich dann auch zum C25 gekommen (und habe mich geärgert, dass das S25 so schnell hinterher kam). -
ah das waren noch schöne Zeite......keine Brandings ! "Software" nicht vermurkst duch die Betreiber....jaja, damals als die SMS noch 0,23 Pfenninge gekostet hat....das war schön. Gerade muss ich ein meine erstes Nokia 5110 denken.....das war ein Traum...jeder hats gehabt aber jeder hat sich versucht durch irgendwelche Leuchtantennen und durchsichtige Covers oder Tastaturen von anderen zu unterscheiden.....jaja das war klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
ah das waren noch schöne Zeite......keine Brandings ! ...stimmt nicht ganz, vom C25 gab es auch schon gebrandete Versionen für die Netzbetreiber. Allerding beschrängte sich das gerade mal auf die Einschaltmeldung "Willkommen bei E-Plus" u.ä.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!