Hilfe! Absturz beim 919

• UPDATE IST DA

Hallo,

das Update ist da. Habs draufgespielt - und siehe da - der Bug ist WEG:top:

• Hallo Leute.

Ich wollte mir eigentlich die Tage ein SE P800 zulegen. Auf der Suche nach dem günstigsten Preis hierfür bin ich auf das Tel.Me T919 gestoßen, von dem ich vorher noch nicht so viel gehört habe. Es scheint für mich eine günstige Alternative zum P800 zu sein. Aber da ich kein Experte bin und beide Geräte noch nicht live gesehen habe, wollte ich eure Meinung dazu hören:
    Wo liegen die signifikanten Unterschiede zwischen P800 und T919?
    Was kann man eher empfehlen und warum?
    Mir ist eine große Schrift im Menü und in SMS wichtig. Soweit ich das verstanden habe, besitzt das T919 drei Schriftgrößen. Ist dies so korrekt und ist die größte davon "so richtig groß"?

Vielen Dank und Gruß
    Hans-Jürgen

• Hi hans-jürgen,

die Schrift ist bei Texten, Mails usw. schon sehr groß. Da Du ja im Speziellen drauf angewiesen bist geh doch mal auf die Seite von Robert , der hilft Dir sicher mit Fotos weiter die er von der Schriftgröße machen kann. Die Bedienung beim T919 läuft ja sehr viel über Symbole, einerseits ev. ein Vorteil für Dich, im Menü Einstellungen z.B. aber schon schwer zu unterscheiden. Das Handbuch ist übrigens unter aller Sa* und die Symbole die da abgebildet sind (die Du aber brauchst) so klein, daß Du da garantiert nur mit einer Lupe weiterkommst. Ich hatte diesbezüglich mal Telme angeschrieben, ob die was geändert haben weiß ich nicht.

Gruß
    berlibaerchen

• berlibaerchen: Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Das Handbuch habe ich mir als pdf-File von der Tel.Me-Supportseite gezogen. So kann ich Sie am besten (mit einem Zoom) am Bildschirm lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!