O2 Loop SIM-Karte reaktivieren ?

• Eine Portierung, egal ob o2 intern oder zu einem anderen Anbieter muesste aber klappen.

Da hat man ja sogar ein Recht drauf.

• Zitat

Original geschrieben von kimba1980
    Ich hab vor kurzen drei 0179 Nummern bei Ebay gekauft man konnte nur noch Angerufen werden, aber selber nicht mehr raus telefonieren man konnte sogar kein Guthaben mehr Aufladen, hab darauf hin die Hotline angerufen die konnte aber leider nichts mehr machen, seit gestern sind alle drei Nummern entgültig tot waren alles EM Karten;:((

Ach, auch seit gestern? Dann war der Zusammenhang mit meinem Hotline-Kontakt vielleicht auch nur Zufall...bei mir tritt das Problem ja auch seit gestern auf.

Portierung ja...könnte aber schwierig werden, wenn die Nummern im System wirklich nicht mehr gefunden werden.
    Aber das mit dem Anrecht drauf dürfte stimmen, immerhin war die Nummer ja bis gestern noch erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Eine Portierung, egal ob o2 intern oder zu einem anderen Anbieter muesste aber klappen.

Da hat man ja sogar ein Recht drauf.

, sind vermutlich unregistrierte SIM , und wenn die sim nicht auf einen selbst registriert ist , oder zumindest auf eine Person registriert ist die für eine notwendige Unterschrift greifbar ist... dürfte es mitt dem Anrecht auf Portierung schwierig werden.... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ich hatte mir so eine "neue" LOOP Karte bei eBay gehol. Karte bucht sich ins Netz ein, kann Anrufe und SMS empfangen. Ausgehend geht natürlich nicht. Login in o2online.de und Com-Center funzt auch...mein o2 natürlich nicht (AGBs lassen sich nicht akzeptieren).
    Bei meinem ersten Hotlineanruf hatte ich einen wohl kompetenten MA dran der sich der Sache angenommen hat. Er meinte die Karte wäre zu reaktivieren und er gibt es weiter. Passiert ist leider bisher nichts, der Auftrag steht noch im System und ist noch nicht bearbeitet.

Ich hatte versucht die Nummer zu portieren wurde aber abgelehnt. Die Karte wäre nicht registriert und ich soll mich an o2 wenden.

Habe zu Hause auch eine EM Karte rumliegen,bei der man die AGBs nicht akzeptieren kann.Kann damit anrufen,angerufen werden geht auch und EM- Guthaben steigt ebenfalls.
    Das Problem ist nur,dass man bei Einzelverbindungsnachweis und Auf- und Abbuchungen die AGBs nicht akzeptieren kann.Ist das "Normal?"
    Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Habe zu Hause auch eine EM Karte rumliegen,bei der man die AGBs nicht akzeptieren kann.Kann damit anrufen,angerufen werden geht auch und EM- Guthaben steigt ebenfalls.
    Das Problem ist nur,dass man bei Einzelverbindungsnachweis und Auf- und Abbuchungen die AGBs nicht akzeptieren kann.Ist das "Normal?"
    Gruss ElTurco

Habe das Problem auch bei aktuellen Tarifen.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    , sind vermutlich unregistrierte SIM , und wenn die sim nicht auf einen selbst registriert ist , oder zumindest auf eine Person registriert ist die für eine notwendige Unterschrift greifbar ist... dürfte es mitt dem Anrecht auf Portierung schwierig werden.... :)

Jein, man kann ja direkt einen Umschreibungsauftrag für die alte SIM beilegen, wenn o2 WILL müsste das gehen. Glaub aber nicht, dass die wollen irgendwie.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Jein, man kann ja direkt einen Umschreibungsauftrag für die alte SIM beilegen

,bei einer SIM die schohn mal auf jemand registrier wurde kein Problem , ich schrieb von karten die noch niemals registriert wurden ,umschreiben ist ja nur besitzerwecksell ! ,registriren was vollkommen anderes

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Meine "neue" LOOP Karte bucht sich noch ins Netz ein. Abgehend geht natürlich nichts :(

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ich mach die Tage mal nen Portierungsauftrag fertig und sende den nach Nürnberg - vielleicht klappt es ja. Wenn nich, schade, aber auch kein Weltuntergang.

• Nach wenigen Tagen wirst du eine Mail bekommen mit dem Inhalt. Portierung so nicht möglich, bitte erst die LOOP Sim registrieren.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!