O2 Loop SIM-Karte reaktivieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Und auch wenns weh tut: Vergesst Easy Money. Solche Tarifmodelle sorgen auf die Dauer nur für Ärger und Frust. Ich weiß nicht, wieviel Geld und Leute o2 ausgegeben hat, um den EM-Aufladern das Handwerk zu legen. Xtra Clever wurde bereits eingestellt - besser so.

    Denke nicht das die Easy Money Tarife heute noch jemand nutzen will


    Auch wen man da gelegentlich mal eine 2 EUR Gutschrift verdienen kann, bei 0,81 EUR/min ist das schneller verbraucht als man waehlen kann


    Da kommt doch o2 o oder Fonic viel billiger. Es gibt zwar keine Gutschriften, aber wenn man nur ein Neuntel des Preises zahlt, duerfte das trotzdem billiger sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    ist Xtra Clever für Neukunden noch buchbar? Meines Wissens nicht mehr.


    Nein, natürlich nicht. Dasselbe gilt doch für Loop: Dort können es Neukunden auch seit Juli 2005
    nicht mehr nutzen.


    Deswegen würde ich jedoch nicht von "eingestellt" sprechen...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich hatte mir so eine "neue" LOOP Karte bei eBay gehol. Karte bucht sich ins Netz ein, kann Anrufe und SMS empfangen. Ausgehend geht natürlich nicht. Login in o2online.de und Com-Center funzt auch...mein o2 natürlich nicht (AGBs lassen sich nicht akzeptieren).
    Bei meinem ersten Hotlineanruf hatte ich einen wohl kompetenten MA dran der sich der Sache angenommen hat. Er meinte die Karte wäre zu reaktivieren und er gibt es weiter. Passiert ist leider bisher nichts, der Auftrag steht noch im System und ist noch nicht bearbeitet.


    Ich hatte versucht die Nummer zu portieren wurde aber abgelehnt. Die Karte wäre nicht registriert und ich soll mich an o2 wenden.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Das sind wahrscheinlich wirklich Karteileichen bei o2, diese alten grünen Karten. Portierung wird also abgelehnt? Hm. Mit dem Standard-Weg komm ich da jedenfalls im Moment auch nicht weiter. Immerhin ist es unwahrscheinlich, dass die Karte ganz gesperrt wird, denn das hat o2 ja scheinbar die letzten Jahre auch nicht hinbekommen :-)


    Henning: EM brauch ich btw. nicht - aber die 0179er Nummer würd ich gern retten...

  • ARGH! Nach dem letzten Kontakt mit der Hotline dazu "Registrierung fehlgeschlagen". Kurz danach. Sicher kein Zufall.
    Ist das nun gut oder schlecht? Irgendwer hat doch geschrieben, dass man solche Karten wieder aktivieren lassen kann?

  • Was hat die Hotline denn gesagt?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Das gleiche wie vorher, dass die Karte seit 2005 nicht aufgeladen wurde und ausgehende Gespräche daher nich freigeschaltet werden können. Das direkt danach die Registrierung fehlschlägt, ist sicher kein Zufall. Vielleicht wurde meine Bitte nach einer neuen SIM ja nun doch erhört? Oder ich hab zu oft nachgefragt, so dass die SIM nun ganz gesperrt wurde. k.A.

  • Ich hab vor kurzen drei 0179 Nummern bei Ebay gekauft man konnte nur noch Angerufen werden, aber selber nicht mehr raus telefonieren man konnte sogar kein Guthaben mehr Aufladen, hab darauf hin die Hotline angerufen die konnte aber leider nichts mehr machen, seit gestern sind alle drei Nummern entgültig tot waren alles EM Karten;:((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!