O2 Loop SIM-Karte reaktivieren ?

  • Hallo , gibt es IRGENDEINE Möglichkeit ? eine sehr alte o2 LOOP Karte aus alten VIAG Zeiten zu reaktivieren ?


    wenn JA welche ? ,was ist zu tun....


    da die Karte sich nicht mehr ins NETZ einbucht... kann ich sie ja auch NICHT mitt GUTHABEN Aufladen.....


    Habe es jetzt bei der VOLKSBANK Probiert wo mann Direkt nur mitt der Phone Nummer + EC Karte Aufladen kann... ( Nummer wurde abgewiesen...)


    was ich noch habe ist DIE SIM , die darauf Abgedruckte SIM Karten nummer , und natürlich die dazugehörige PHONE Nummer...


    HILFE ERBETEN ! , Vielen Dank , DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ICH bin mir SICHER, dass dir USER hier im FORUM Deine THREADTITEL und Postings AUCH OHNE ständiges SHIFT LOCK lesen KÖNNEN.


    SCNR. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Und gibt bitte ein Feedback obs geklappt hat oder nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass 0179-Nummern nicht wieder reaktiviert werden können, obwohl sie nicht neu vergeben wurden.

    ***20 Jahre o2***

  • Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen... in meiner derzeitigen Situation , Keine Chance ! , SIM Karte Tot.... :flop:
    ( SIM Karte nicht auf meinen Namen registriert.....)


    Einzige Hoffnung wäre wenn sich Jemand findet ( Händler zugang...) , der es schaft einen bisitzer wecksell durchzuführen , bei ner inaktiven SIM... da wäre es vermutlich möglich....


    Gruß., Dark Half

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo es war eine im allten Clasic Tarif... aber EM schohn seit Jahren gesperrt / Inaktiv... , aber Die Nummer war NICHT schlecht , endete mitt 3 Gleichen Zifern Gruß., Dark Half

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Es wäre vielleicht noch einen Versuch wer die Karte mit einen kleinen Betrag per Überweisung aufzuladen.
    Die dazu nötige Prüfziffer kannst du hier berechnen.


    Das ist zumindest die die mir bekannte letzte Chance, ob die bei bereits vollständig deaktivierten Karten noch hilft weiss ich allerdings auch nicht.


    Viel Erfolg! :)


    P.S:
    Die Frage ist
    hier auch schon mal asugiebig diskutiert worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Die dazu nötige Prüfziffer kannst du


    Viel Erfolg! :)


    P.S:
    Die Frage ist
    hier auch schon mal asugiebig diskutiert worden.


    Danke für den Prüfziffern Rechner , 1,00 Euro zu riskieren hält das Verlustrisiko angenehm niedrig :) , DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!