BASE WEB Edt. + IBM Lenovo Netbook als Zugabe für einmalig 29 €
-
-
-
Bin am Notebook interessiert. Suche aber was gutes mit Frei-SMS.
Telefonieren ist nicht so wichtig. Blessinx. One Man -
Zitat
Original geschrieben von One Man
Telefonieren ist nicht so wichtig. Blessinx. One ManSchwäre auch von Notebook Aktionen. Ihr hattet ja von nem Jahr ja massenhaft Notebooks angeboten. Also, ein nettes DualCore Notebook mit WebEdition oder TM150 Duo wäre interessant.
-
Zitat
Telefonieren ist nicht so wichtig. Blessinx. One ManDu kannst zu diesem Angebot bei Bedarf die SMS Flat (netzintern) für 5,00 EUR buchen. Vielleicht passt es dann ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schwäre auch von Notebook Aktionen. Ihr hattet ja von nem Jahr ja massenhaft Notebooks angeboten. Also, ein nettes DualCore Notebook mit WebEdition oder TM150 Duo wäre interessant.Bitte schön http://handyflash.de/product_i…spire-5739g644g32mn-p-460
-
@ handyflash.de:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Telefonieren ist nicht so wichtig. Blessinx. One Man
--------------------------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Du kannst zu diesem Angebot bei Bedarf die SMS Flat (netzintern) für 5,00 EUR buchen. Vielleicht passt es dann ja.Schade. Ich meinte eigentlich anstelle des angebotenen Tarifs ein Paket mit Frei-SMS (in alle Netze) und keine Zusatzbuchung. Telefonieren kann ruhig teuer sein.
Blessinx, One Man
-
Zitat
@ handyflash.de:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Telefonieren ist nicht so wichtig. Blessinx. One Man
--------------------------------------------------------------------------------Schade. Ich meinte eigentlich anstelle des angebotenen Tarifs ein Paket mit Frei-SMS (in alle Netze) und keine Zusatzbuchung. Telefonieren kann ruhig teuer sein.
Blessinx, One Man
Ok verstehe wie wäre das http://handyflash.de/product_i…pad-s10e-p-398?pov_id=351
30 Frei SMS in alle Netze. Das Gerät kannst du zum TT-Sonderpreis von 0€ bekommen.
-
Wieviel soll ich ueberweisen?
Hallo handyflash,
ich habe jetzt online den Vertrag mit Euch abgeschlossen, habe auch die Bemerkung mit der Ermässigung in das entsprechende Feld bei der Bestellung eingegeben.
Jetzt erscheint eine Summe von 59,95 Euro, die ich überweisen soll.
Du schreibst im thread etwas von 29 statt 59 Euro.Soll ich Euch jetzt 29 oder 29,95 Euro überweisen?
Ich weiss, es geht nur um 95 cents, aber ich will nicht, dass sich die Sache unnötig verzögert.
Wäre also nett, wenn Du heute noch hier antworten könntest... danke!
Gruss, telethommy
-
Re: Wieviel soll ich ueberweisen?
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Hallo handyflash,ich habe jetzt online den Vertrag mit Euch abgeschlossen, habe auch die Bemerkung mit der Ermässigung in das entsprechende Feld bei der Bestellung eingegeben.
Jetzt erscheint eine Summe von 59,95 Euro, die ich überweisen soll.
Du schreibst im thread etwas von 29 statt 59 Euro.Soll ich Euch jetzt 29 oder 29,95 Euro überweisen?
Ich weiss, es geht nur um 95 cents, aber ich will nicht, dass sich die Sache unnötig verzögert.
Wäre also nett, wenn Du heute noch hier antworten könntest... danke!
Gruss, telethommy
29€ passt schon
-
Danke für die superschnelle Antwort! Schönes Wochenende...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!