Nokia 8800 black edition vs Nokia 8800 silver

• Na, der t-phone24.de Händler hat eine GmbH. Ich denke, dass ist seriös. Aber man sollte auf keinen Fall per Vorkasse bezahlen. Egal wo!

• Werde das Gerät jetzt voraussichtlich hier

http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…6.c0.m14&_trkparms=65%3A3|66%3A2|39%3A1|293%3A3|294%3A50

oder hier

http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…6.c0.m14&_trkparms=65%3A3|66%3A2|39%3A1|293%3A3|294%3A50

oder bei

t-phones24.de

Würde mich interessieren, ob Ihr wie Nokia4life der Meinung seit das ich dabei nur verlieren kann oder wie KingBoa der die Angebote für seriös erachtet.

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Also in Ebay gibt verdammt viele -teilweise sehr gut gemachte- Plagiate.

Wenn es dringed ist, achte darauf, das es vllt ein Händler ist.
    Wenn nicht, würde ich warten bis eines in der nähe eingestllt wird und es persönlich habholen.

Für Fake 8800 gibt es hier nen schönen Tread, aber man merkt es meisten gleich beim anfassen.

Ich würde Dir ehrlich zu 8800 classic in silber raten.
    Zwar gab es anfänglich Akkuprobleme aber die kann man schnell mit einem Sirocco Akku abstellen.
    Der unbeschreibliche Vorteil ist, das man beim silbernen wegen der gebürsteten Oberfläche keine bzw kaum Finderabdrücke sieht.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Weiter oben hab ich meine Meinung schon geschrieben,ich denke auch das die Geräte aus Ebay&Co Fakes sein könnten,wie geseagt das weisst du erst wenn es ein Fachmann (NSC) überprüft hat,aber dann ist es bereits zu spät!

Schau doch mal ins Biete,da hab ich eben ein 8800 gesehen um die 170,- EUR! Hier im Forum wirst du wahrscheinlich eher ein original Gerät bekommen als anderswo!

Mfg tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Nimm das Gerät aus dem Shop und zahl mit KK. Für den Fall, dass da was schief läuft, kannste immer noch bei deiner KK reklamieren.

• Habe jetzt noch einmal einen User angeschrieben und werde abwarten wie das aussieht ansonsten in dem Shop. Habe aber leider nur eine normale Sparkassen ECkarte...aber ich finde der shop macht einen sehr seriösen Eindruck, vielleicht rufe ich da vorher auch nochmal an! Ist der Prreis von 230 Euro für ein 8800 heutzutage eigentlich als sehr niedrig, also verdächtig niedrig einzustufen?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    Ist der Prreis von 230 Euro für ein 8800 heutzutage eigentlich als sehr niedrig, also verdächtig niedrig einzustufen?

Ich denke mal der Preis is ok, man sollte bedenken es ist im Juli/August 2005 erschienen. ;)

Das Sirocco in dem Zustand kann man dann etwas hör vom Preis ansiedeln.

enjoy the little things ....

• hi,

beim classic ist ja der akku nicht der hit.
    Oder hat sich da schon was getan?

Wie siehts da eigentl. beim Sirroco und den neueren Modellen aus?
    Halten die länger wie das classic?

Viele Grüße

• Meinst du Nokia ändert jetzt noch irgendwas dran? ;)

Kauf dir doch einfach den Sirocco Akku (hält wessentlich länger als der Standart Akku) und steck ihn ins Classic. ;)
    Hab ich auch so gemacht, und geht perfekt.

enjoy the little things ....

• Zahl doch einfach mit PAYPAL (zahl aber vorher Geld auf das Konto, sonst dauert die Transaktion mal gerne ne Woche)

Da hast Du vollen Käuferschutz und falls es sich als Fälschung bestätigt kommst Du sicher wieder zu Deinem Geld.

Das mit dem Sirocco Akku fürs 8800classic kann ich voll und ganz bestätigen, das hab ich ausch schon gemacht.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!