Nokia 8800 black edition vs Nokia 8800 silver

• Bin jetzt erstmal von meinem Gedanken bei dem Shop t-phones 24.de zu kaufen zurückgetreten und siehe da:

http://www.gutefrage.net/frage…llt-wie-war-euer-eindruck

es war scheinbar besser so!
    Eine postitve Bestätigung das ein Handy nach Bezahlung erhalten wurde und hier mit dem VErweis da es sich um Asiaware (Fälschung?) handelt!

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• 8800 Classic

Hi,

mein Akkudeckel vom 8800 hat ein wenig Spiel (hoch - runter).
    Meint Ihr es liegt eher am Deckel oder am Handy selbst...?
    Wenn es tatsächlich am Deckel liegt, dann würde ich mir einen neuen kaufen!

Auf Wunsch kann ich ein paar Fotos vom Deckel und der Halterung am Handy machen...

Grüße! :D

• Kann auch an dem Verschluss liegen. Bring es doch zum Nokiapoint.. auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist evtl. auf Kulanz..

• ist ganz schön frustrierend bei den ganzen 8800 Kopien die im Umlauf sind.

Bisher bin ich auch nur auf Kopien gefunden oder defekte überteuerte Originale. Ich hatte mal eines und trotz der ganzen Smartphones war ich mit dem 8800 super zufrieden. Ging mir leider kaputt.

Da ich viel telefoniere wäre mir ein 8800 Sc wieder viel lieber aber ich denke auch dass is ne Suche nach einer Nadel im Heuhaufen ein "echtes in gutem Zustand zu nem aktzeptablen Preis zu finden".

Ja es ist veraltet wie manche hier behaupten aber es erfüllt dennoch seinen Zweck. Man kann damit telefonieren :) und ich mag den Slidemechanismus.

• Ja der Slider war Klasse !
    Habe es lange und immer wieder gerne genutzt :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!