Empfangsproblem S55 oder liegt es an O2

• hallo freaks!

ich habe ein siemens s55 zusammen mit einem o2 vertrag! bei mir zu hause ist die versorgung von o2 nicht die beste, so dass oft das roaming einschaltet. allerdings ist dabei mein handy sehr oft auf netzsuche, während mein altes 3310 mit X-Tra Card vollausschlag mit T-Mobile anzeigt. liegt es am handy oder am roaming??

danke für eure antworten, denn irgendwie nervt die ständige netzsuche

tobi

• Hey!

Bei mir ist es das gleiche. Habe auch relativ schlechten O2-Empfang. Ich habe aber die automatische Netzsuche ausgeschaltet. Denn mich hat das auch immer genervt.
    Probier's einfach mal aus. Vielleicht bringst was! ;-))
    Ach so, und D1 hab ich bei mir überall! :D

so long ...

Geordi.de

• also hängt das ganze mit der netzsuche zusammen..... irgendwie ne dumme sache.... am arbeitsplatz habe ich homezone und ich habe keinen bock wenn ich nach hause komme autom. netzwahl deaktivieren und am morgen wieder zu aktivieren!

• Mmh ... sowas habe ich mir schon gedacht. Dann ist's wohl keine so gute Lösung.
    Auf der anderen Seite: Ist doch wirklich schnell umgeschaltet ...! Aber mich würd's auch nerven. Na ja, mal sehen. Vielleicht weiß ja noch jemand was.

so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!