PrePaid in Spanien

  • Ich habe keine Kreditkarte.
    Da ich am Mi losfliege bin ich schon sehr nervös das ich nichts finde bin dahin.

  • Boy2006: Also wenn es so dringend ist. Dann am Besten in den nächsten Vodafone shop in Spanien gehen, dort eine Prepaid Vodafone Karte kaufen, mit passendem inklusic Transfervolumen. Die Karte nicht sofort registieren lassen. Die Karte nutzen, das Volumen verbrauchen und dann nach der Rückkehr hier im Bieteforum versuchen zu verkaufen. Der Käufer kann dann die Karte auf sich registrieren lassen (muss bis November 2009 geschehen sein.


    Ist vielleicht nicht die aller günstigste Variante, aber für 4 Tage kommt es wohl nicht auf den letzten cent Ersparnis an.

  • Boy2006:


    Habe bisher Nokia Maps nicht genutzt, weiß also nicht wie hoch der Datentransfer dabei ist. Es gibt Karten mit 150, 400, 1000 MB.


    Den genauen Preis kenne ich auch nicht, einfach im Vodafone Shop in Barcelona nachfragen. Ist halt die unkomplizierteste Variante, aber vielleicht nicht die billigste, aber für 4 Tage wird es ja wohl gehen, oder?


    Was meinst Du damit, "wenn das Handy gestohlen wird" ?

  • Ich habe von Kaspersky die Software oben wo wenn das Handy gestolen wird alles gelöscht wird dazu brauche ich eine kurze Daten Verbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!