PrePaid in Spanien

  • Hi
    Ich habe hier schon viel gelesen aber es gibt immer 2 ergebisse:
    1) In einen Webshop kaufe
    2) Angaben die sich widersprechen (Optionen die es nicht mehr gibt...)



    Gibt es hier jemand der mir eine Prepaid karte für 4 Tage Barcelona empfehlen kann mir ist wichtig:
    - keine passiv kosten in Spanien
    - günstig surfen
    - Anmeldung erledigt der Shop vor Ort


    Danke

  • Hallo,
    also ich hatte mir vor ein paar Jahren in einem Vodafone shop auf Mallorca eine Prepaid SIM gekauft. Hat auch ein paar Jahre funktioniert, hatte sogar die Möglichkeit über HSCSD das Internet bzw. Email zu nutzen (damals gab es noch kein UMTS). Leider hatte ich dann irgendwann massive Probleme mit der Gültigkeitsdauer nach dem Aufladen. Obwohl ich aufgeladen hatte, war die SIM auf einmal deaktiviert, konnte sie dann noch mal reaktivieren, aber nach einem Jahr das gleiche wieder. Konnte sie dann leider nicht mehr reaktivieren. Habe mir nun eine simyo.es SIM besorgt und bin schon gespannt, wenn ich in ein paar Tagen, das UMTS Netz auf Mallorca nutzen werde.

  • Mein Problem ist das ich keine Kreditkarte oder ähnliches habe und am Mi nach Deutschland aufbrechen werde. :eek:

  • radarfalle: habe mir die SIM in die Ferienwohnung schicken lassen. Habe Donnerstags abends im Internet bestellt und schon am nächsten Tag war sie da.

  • Max123


    Kommt die Karte per normaler Post oder per Einschreiben? Normale Post kann man sich ja auch in Hotel senden lassen. Wie lange sind die Karten ohne Aufladung gültig? 12+1 Monate wie bei Orange?

  • Also die Karte kommt mit der normalen Post, allerdings wird das Post-Identverfahren angewendet. D.h. Der Umschlag mit der Karte kann einem nur persönlich übergeben werden (man muss sich mit seinem Personalausweis ausweisen).


    Wenn man die Prepaidvariante wählt, genügt eine deutsche Kreditkarte, die Variante mit postpaid benötigt ein spanisches Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!