Ärger mit der Iphone-Garantie wg. angeblicher Feuchtigkeit

• Da hast Du sicher recht das T-Mobile es sich da oft sehr einfach macht. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich direkt über Apple unkomplizierter und schneller ein Austauschgerät bekomme als bei T-Mobile.

T-Mobile ist sehr Dickhäutig und langsam und dazu kommt Hotlinepersonal wo man sich schon manchmal fragt ob die überhaupt ihren eigenen Namen schreiben können.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also wenn Du so mit Menschen redest wie Du hier schreibst denke ich das Du wenig Erfolg haben wirst, da bringen auch die :D nicht viel.

Sachliche Argument bringen da sicherlich mehr und wenn man diese in einen ruhigen Ton, auch wenn es ganz sicher schwer ist da ruhig zubleiben, kommt man wieder. Denn eines ist doch ganz klar, Menschen die schreien, ausfallend und oder beleidigen, zeigen nur eines, nämlich Schwäche und Unsicherheit. Menschen die dagegen ruhig und sachlich Ihre Bedürfnisse, Probleme schildern kommen ganz anders rüber und nehmen den Gegenüber gleich den Wind aus den Segeln.

wassn Scheiss
    Du hast wohl noch nie einen Gutachter bezahlen müssen?

mein tip: kein iphone kaufen

• Zitat

Da hast Du sicher recht das T-Mobile es sich da oft sehr einfach macht. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich direkt über Apple unkomplizierter und schneller ein Austauschgerät bekomme als bei T-Mobile.

T-Mobile ist sehr Dickhäutig und langsam und dazu kommt Hotlinepersonal wo man sich schon manchmal fragt ob die überhaupt ihren eigenen Namen schreiben können.

...und für den Service noch extra 30 euro extra bezahlen müssen! ( Ergänzung fehlt )

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    wassn Scheiss
    Du hast wohl noch nie einen Gutachter bezahlen müssen?

mein tip: kein iphone kaufen

Wo in meinen Posting steht das Wort Gutachter? Erst lesen dann denken dann antworten. Glaub mir hilft immer! Und übrigens hatte ich noch keine Probleme mit Apple ;)

Aber wenn man auf der Ebene antwortet wie Dein Posting ist dann wird man auch keinen Erfolg haben, so ist das eben wenn man das Gehirn beim reden / schreiben abschaltet :D

KongoApe: die bekommt man von T-Mobile als Gutschrift ersetzt, war jedenfalls bei mir bisher immer so. Kann natürlich auch daran liegen das ich bei solchen Dingen mein Gegenüber mit dem selben Respekt behandel wie ich diesen auch von anderen erwarte. Respekt schau mal im Duden nach was das bedeutet :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Wo in meinen Posting steht das Wort Gutachter? Erst lesen dann denken dann antworten. Glaub mir hilft immer! Und übrigens hatte ich noch keine Probleme mit Apple ;) D

Was willst du mir erzählen? Dass du mit deiner Kuschelverbalattacke überall durchkommst? Leider ist es nicht immer so und dann hilft nur noch der "lange Rechtsweg", mal unabhängig von Garantie vs. Gewährleistungsfällen?

Probleme hatte ich mit apple schon genuug: MightyMaus, macbook-Lüfterprobleme, mbp-GPU-Probleme, mini-Probleme, iphone-Probleme/wlan/ Airportextreme-Probleme usw.

Mir aber relative Wurst, weil es andere Anbieter gibt? Man ist nicht apple-fixiert!

Zitat

[i]
    Aber wenn man auf der Ebene antwortet wie Dein Posting ist dann wird man auch keinen Erfolg haben, so ist das eben wenn man das Gehirn beim reden / schreiben abschaltet :D

ja, ja du Superhirn:
    http://www.youtube.com/watch?v…8Jx8&feature=channel_page

Zitat

[i
    KongoApe: die bekommt man von T-Mobile als Gutschrift ersetzt, war jedenfalls bei mir bisher immer so. Kann natürlich auch daran liegen das ich bei solchen Dingen mein Gegenüber mit dem selben Respekt behandel wie ich diesen auch von anderen erwarte. Respekt schau mal im Duden nach was das bedeutet :D

Respekt geht solange, bis die Grasbirnen hochkommen? Alles muss man sich als Kunde nicht bieten lassen und manachmal braucht es auch, dass man mal im Laden auf den Tisch haut!

• Viel Glück mit Deiner Art! Man bin ich froh das ich im alltäglichen Leben sehr sehr selten auf Menschen wie Dich treffe.

• Euch beiden ist klar, dass es eine PN Funktion gibt, die sich vortrefflich für private Auseinandersetzungen eignet? :rolleyes:

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!