ZitatOriginal geschrieben von sx1 user
Den Friends Rabatt habe ich eigentlich schon berücksichtigt...
Ja, aber ich hatte ihn bei der ersten Aufstellung glatt vergessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sx1 user
Den Friends Rabatt habe ich eigentlich schon berücksichtigt...
Ja, aber ich hatte ihn bei der ersten Aufstellung glatt vergessen
ZitatOriginal geschrieben von player4life
Nur ist das doch nicht immer möglich...
Ich würde auch gerne in das O2O Paket wechseln, ist ja logisch, dort habe ich keine Grundgebühr, keine Strafgebühr bei nichtnutzung und theoretisch ist auch jederzeit eine Kündigung möglich..
Aber das weiß O2 halt auch, ich kann z.b. jetzt noch nicht wechseln. Erst 4 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Weiß aber nicht wie sehr das von der Kulanz des Hotlinearbeiters abhängt...Weißt da jmd was?
Das scheint wohl schon von der Kulanz der Mitarbeiter abzuhängen, ich könnte in den O2O wechseln, obwohl mein Vertrag noch einige Zeit läuft, da er erst verlängert worden ist. Ich stecke noch im Genion L Tarif, sprich ich zahle pro Gesprächsminute ins Fremdnetz 19cent statt 29cent, da meinte der Mitarbeiter wäre dies gegen eine Strafgebühr von 50 EUR möglich. Überlege im Moment nur ob ich es machen soll oder nicht.
Kann man den friends rabatt eigentlich auch noch nach Vertragsabschluss bekommen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von auditt
Kann man den friends rabatt eigentlich auch noch nach Vertragsabschluss bekommen?
Soweit ich weiß, ist das regulär nicht möglich. Ich habe aber schon von Fällen gehört, bei denen eine Änderung auf Kulanzbasis durchgeführt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
... Davon abgesehen ist das Netz von O2 in München deutlich besser als von Tmobile! Überall wo Tmobile schlapp macht, habe ich mit O2 volles Netz....
Komisch - ich war vor kurzem geschäftlich in München und hatte nie ein schlechteres Netz bei o2 - Telefonieren war quasi unmöglich und Internetverbindung ist alle paar Minuten abgebrochen - Noch am selben Tag hab ich gekündigt und bin auf dem Weg zurück zu TMO ...
Also normales GSM Netz ist in München wirklich sehr gut ausgebaut.
UMTS Empfang hab ich mit meinem alten Handy auch immer gehabt eigentlich..
Da ich ja nun entschieden habe zu Tmobile zu gehen, meine nächsten Schritte:
Ich versuche so oft bei der o2 hotline anzurufen bis irgendein mitarbeiter auf kulanz meinen ip100 mit 150sms umstellt auf den neuen o2o. so muss ich wenigstens für die restliche laufzeit bei o2 (12monate) keine grundgebühr zahlen.
Ich kündige eine schon länger laufende simply prepaidkarte von früher noch und portiere diese nummer zu meinem neuem tmobile iphone complete 120 vertrag. geht das? wieviel kostet mich das?
Ich gehe zum örtlichen mega company und hole mir dort das 3gs schwarz 16gb (ist vorrätig)und schließe einen neuen vertrag ab im tarif junge leute 120 complete (bekomme ich dort ebenfalls). seht ihr sost irgendwelche nachteile das iphone vor ort hier abzuholen? (ausser die evtl anfallende AG?verhandelbar?) Achja, habe ausserdem schon 2 verträge bei tmobile am laufen, sind aber nur datenverträge ich glaube dayflat 2x4,99€im monat, muss ich da was beachten? vll meine kundennummer mitnehmen?
danke
//EDIT
achja, hab irgendwo mal aufgeschnappt ab 1.8.09 gäbe es evtl veränderte iphone tarife on tmobile (weil eben die alten tarife ausgelaufen sind zum 31.07)
davon ist nichts genaueres bekannt oder? es werden vermutlich einfach die alten tarife unverändert angeboten?
anyone?
ach und noch ne frage
ist es entscheidend wo ich das iphone hole? mega company, tpunkt, media markt? wenn was sein sollte kann ich es dann da hinbringen oder soll ich direkt in den apple store in münchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!