3GS - welcher Vertrag bzw noch warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von player4life
    Wie soll ich das testen? Hab keinen Kumpel der hier in der Nähe mit O2 via HSDAP surft...
    Kann mich nur auf die Online Verfügbarkeitstest verlassen..?

    Na am einfachsten mit ner Fonic Karte ;)

  • @ player4life
    Sorry, ich dachte es ist dein 2. Wohnsitz und du hast bereits O2? - evtl. kannst du das auch mit einer Tchibo Karte (die gibts gerade für 1€ mit 5€ Guthaben) testen?


    tommygti
    Ich finde das ist ein sehr gutes Argument - man müsste mehr darüber wissen obs im Ausland schwieriger ist, was ich mir schon vorstelle - ich mein ich kann doch, wenn ich ein Problem habe, doch mit einfach das Gerät dorthinsenden, oder? Und wie bringe ich den Italienern bei was mein Problem ist? Auserdem wäre es gut zu wissen wie hoch die 'Tauschrate' beiom iPhone ist.

  • Also die Geräte die ich eingeschickt hab zu Apple sind alle sofort getauscht worden!

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von maw7777
    @ player4life
    Sorry, ich dachte es ist dein 2. Wohnsitz und du hast bereits O2? - evtl. kannst du das auch mit einer Tchibo Karte (die gibts gerade für 1€ mit 5€ Guthaben) testen?


    Hm jo hab ich auch hier..Nur bin da glaub bissl zu blöd das zu testen...
    Hab ja eig schon UMTS mit meinem W900i aber benutze das Internet nie..Wie teste ich da jetzt ob ich guten HSDAP (ist das gleiche wie umts?) Empfang hab?
    hab nämlich kein Internet Paket

  • Zitat

    Original geschrieben von maw7777
      tommygti
    Das versteh ich nicht ganz: Ich dachte du hast die iPhones von T-euer und in D getauscht - muss man die auch einschicken?


    Wenn du die Reparatur bei Apple anforderst bekommst du per UPS einen Versandkarton, iPhone einpacken, UPS anrufen dann wirds es bei dir abgeholt und ist in der Regel nach 5 Tagen wieder bei dir! :top:

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • tommygti - Kapiert - Denkemal ein klarer Vorteil von T-Mob


    player4life
    Ist wirklich schwierig - Intuitiv würde ich sagen: Wart noch ab bis ein normaler Vertragswechsel mit Nummernübernahme möglich ist und schau wie es dann mit den iPhone aussieht - Aber sicher bist du scharf auf das neue 3GS! Wie wär es denn mal für den Anfang ein güstiges 3G zu besorgen oder überhaupt ein Internetfähiges Mobile (z.B.das LG Viewty für ca.170€) um das Ganze mal mit deinem aktuellen Vertrag mit Internet Option zu testen?

  • Zitat

    Original geschrieben von maw7777



    player4life
    Ist wirklich schwierig - Intuitiv würde ich sagen: Wart noch ab bis ein normaler Vertragswechsel mit Nummernübernahme möglich ist und schau wie es dann mit den iPhone aussieht - Aber sicher bist du scharf auf das neue 3GS! Wie wär es denn mal für den Anfang ein güstiges 3G zu besorgen oder überhaupt ein Internetfähiges Mobile (z.B.das LG Viewty für ca.170€) um das Ganze mal mit deinem aktuellen Vertrag mit Internet Option zu testen?


    jo bin scharf drauf und ich kauf mir doch kein handy nur um zu testen ob ich hier guten hsdap emfpang hab?^^


    und 3g schließ ich aus, wenn dann das 3gs;) ipod touch hab ich schon 2 jahre fast will jetzt endlich noch mit dem telefonieren können...


    sehr sehr schwierig, ich denke ich kaufe dann bei einem händler der italienische iphones nach D verschickt und im garantiefall hoffentlich für einen da ist^^

  • weiss jemand, wann os3.1 herauskommen soll?
    Könnte eines mit 3.0 bestellen; wenn die Lieferung allerdings überschneiden sollte, wäre es Scheibe, wg. 3.1?


    ...doch nach Südtirol fahren? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!