Hallo
Mein O2 Vertrag IP100+150SMS läuft leider noch 14 Monate, da ich mir das neue 3GS zulegen möchte wäre es jetzt natürlich naheliegend ein ungelocktes Phone aus Italien zu holen (TT,Ebay) und den Internet Pack M bei O2 draufzubuchen..
Mein einziges Problem, was könnt ihr erfahrungsgemäß zur HSDAP Abdeckung von O2 sagen? Man hört ja oft das D1 Netz wäre deutlich besser ausgebaut, jedoch kommt das doch auch stark auf den Wohnort an? In München werde ich bei beiden Anbietern wohl keine Probleme haben jedoch vll in meinem Erstwohnsittz (884xx).
Außederm hätte ich so die möglichkeit bei einem evtl erscheinen eines Nachfolgers des 3GS auf diesen umzusteigen nächsten Herbst/Winter und könnte mein ungelocktes 3GS verscherbeln..
Oder würdet ihr evtl mit dem Kauf noch warten bis das Dev Team den Unlock für das 3GS rausbringt? Ich weiß das kann noch dauern jedoch hätte ich dann die möglichkeit ein Phone mit Garantie in Deutschland zu kaufen oder erlischt diese etwa bei diesem vorgehen?
Naja sonst bleibt mir immernoch der Tarif für junge Leute bei Tmobile..Complete 120 für 40 euro aber eben eine Bindung über 2 Jahre..
Für paar kleine Anregungen und Tipps wäre ich dankbar!