N97 startet nicht mehr!!

• Hallo zusammen,

hab eben mein N97 ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte, blieb es bei dem weissen Bildschirm mit dem blauen Nokia-Logo hängen. Von hier gibts kein Vor und kein Zurück, Ausschalten geht auch nicht mehr, ich musste den Akku rausnehmen. Mehrmaliges Versuchen bringt das gleiche Ergebnis.
    Kennt das wer? Weiß dazu jemand Hilfe?

Dankeschön!!

Bernhard

• Probier den Affengriff!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Jetzt gehts wieder. Hab nix gemacht, außer bissl gewartet und die NOKIA- Hotline angerufen. Mehr als mir den nächsten NOKIA-Shop zu nennen konnten die aber auch nicht.
    Aber egal, es geht wieder! :-)

• Re: N97 startet nicht mehr!!

War der Akku ggf. einfach leer?
    Ähnliche Effekte hatte ich in den letzten Tagen auch mehrfach.

Gruß

• Ich hatte das Problem auch und hatte das Handy bestimmt 30 an und ausgeschaltet, und es ging einfach nicht! Ausserdem geht der Affenangriff gar nicht! Wenn ja, wie lautet die Kombination? (3, *, grüne Taste + einschalten ist nur bei S60 3rd, grüne + rote Taste + Kamerataste geht nicht, da es ja Sensortasten hat!)

Ich habe es deshalb eingeschickt!

• Bei mir war eine ähnliche Schrecksituation bereits 3 mal aufgetreten. Irgendwie klappte das auch dann ohne Akku entfernen. Musste aber jeweils immer die Uhrzeit usw. neu einstellen.

• Habs gestern paar mal ohne Speicherkarte probier da gings reibungslos an. Hab jetzt mal die PIN der Speicherkarte rausgenommen, dann gings auch einmal noch. Öfter hab ichs nicht probiert. Solange es läuft, lass ich's an! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!