Iphone von Vodafone Deutschland

• Hallo zusammen,

wie ich gestern bei der Hotline erfahren habe, ist es möglich, das iPhone auch von Vodafone in Deutschland zu bekommen.

Die Dame meinte nach meiner Nachfrage, daß für langjährige Kunden (Goldstatus) die Möglichkeit bestehe, das iPhone über eine Partner seitens Vodafone zu beantragen.

Scheinbar dürfen die Mitarbeiter dieses nurch nach Nachfrage preisgeben.

Ist das bereits bekannt ?

Gruss
    Michael

• Ja, gibt schon einige Threads dazu im Providerforum. Das Gerät wird von einem Händler (meist Telcoland aus Hamburg) geliefert. Aktuell zahlt man zwischen 19 und 119 Euro für ein 3G (abhängig vom Kundenstatus), das 3GS soll ab August lieferbar sein.

• Ja, die letzte Aussage von Telcoland lautete August, ein Preis wurde noch nicht genannt. Bisher musste man den Vertrag meist kündigen und als Kündigungsgrund das iPhone nennen, dann wurde von der Hotline angeboten den Kontakt zum Händler herzustellen. Hat man dir dieses Angebot auch ohne Kündigung gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    ... Hat man dir dieses Angebot auch ohne Kündigung gemacht?

...ja, ich war eigentlich im Gespräch wegen eines Rahmenvertages.
    Nebenbei erwähnte ich, daß ich mit dem erhaltenen BlackBerry Storm nicht zufrieden sei und ich lieber mein iPhone benutze.
    Daraufhin erwähnte Sie mir die Möglichkeit des Vodafone- Partners über den die Geräte dann wiederum über eine Vetragsverlängerung bezogen werden können.

• Das iPhone gibt es bei Vodafone ohne Kündigung auf Nachfrage.
    Einige Tage später ruft Telcoland an und offeriert Details.

Aktuelle Preise:
    3G 8GB: ca. 8 Euro,
    3G 16GB: ca. 15 Euro,
    wenn man guter Kunde ist (Gold?! - keine Ahnung - betrifft einen Freund von mir).

• Zitat

Original geschrieben von diskobox
    Machen die das bei Neukunden auch? Sind die iPhones locked?

Ja, die wollen ja neue Kunden. Allerdings sicher zu anderen Gerätepreisen (abhängig von Tarif).
    Dann stellt sich natürlich die Frage, ob man mit einem D1 Vertrag nicht besser fahren würde.

iPhones sind unlocked, AFAIK aus Italien.

• Und da das hier im Forum alles schon x-mal besprochen wurde kann man den Thread auch schließen!

Man Leute warum bemüht hier niemand die Suche??

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!