Iphone von Vodafone Deutschland

• Lieferinfo zum Iphone 3 GS von Telcoland GmbH Hamburg

z.Z. September 2009

Grund werden wo die Lieferengpässe bei Apple sein .

Bei T-Mobile Exclusivpartner ist z.Z Wartezeit 4-5 Wochen .

Gruss Master S.

• Man kann auch selber bei Telcoland anrufen und dort einen Vertrag abschließen bzw. verlängern mit iPhone.
    Der Status ist egal , wirkt sich nur auf den Preis des Gerätes aus.

• Hi wirklich gute Neuigkeiten habe heute eine Mail an Telcoland geschickt und daraufhin einen Rückruf

Siehen haben Interresse an einem 3 GS ???

Ja aber habe schon bei T-Mobile ein Iphone geordert . Hat mir dan Preise genannt mit Superflat Vodafone und Festnetz und InetFlatPLUS hätte das 3 gs 32 gb Variante mich 159,9 € gekostet .

Danach anruf T-Mobile schnell storniert.

Danach Anruf Telcoland ok kann los gehen dann schaute sie nach kann leider nicht verlängern gesperrt .Ach sie konnte mir leider keinen alten Superflat Tarif anbieten hätte ja nur
    einen KombiWochenende 60 da geht nix da müssen sie den Superflat Internet für 59,90 € nehmen ich erstmal geschluckt . Dann sagte ich Superflat Internet nur ins Vodafone netz würde reichen dann 45€ und 219,90€ fürs Iphone 32gb .

Danach 1212 angerufen da ich meine nummer zu t-mobile portieren wollte sperre !
    Nochmal T-Mobile angerufen ja Portierung wird aufgehoben in 3- 5 Werktagen . SUPER

Nochmals Telcoland angerufen und gesagt das es erst was am Montag wird .

Mann bin ich Sauer wegen dem Angebot T-Mobile storniert 49,9 € pro Monat mit den alten Konditionen war ok
    und das Iphone für 159,90 € auch noch akzeptabel aber jetzt für 45 € pro Monat und nur eine Vodafonenetzflat mir nur 300 mb ungedrosselt und 219,90 € das geht gar nicht. Nochmal bei 1212 Kundenbetreung angerufen ist jetzt geklärt
    wenn ich eine VVL mache buchen die mich automatisch ins alte Superflattarifmodell
    mit der seperaten InetFlatPLUS mit 500mb ungedrosselt . DANKE VODAFONE !!!!

• Und was haben die zur Verfügbarkeit gesagt? Montag war noch die Rede von September!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• @ mastersilvio

Es hat einiges an Zeit gekostet, Deinen Beitrag zu lesen.
    Da übersetzt der Google translator ja in besseres Deutsch.

• Halt mal die Bälle flach...

Habe den Beitrag in voller Wut geschrieben ...

Lieferzeit 4 - 6 Wochen für ein 3 GS
    bei alten 3G gehts schneller max. eine Woche

Das 3GS ist erst seit 15.07.09 bei Telcoland verfügbar.

Gruss Master S.

• falls jemanden weitere preise interessieren:

vodafone superflat internet student (49,95 pro monat):

3gs 16 gb - 49,99 euro
    3gs 32 gb - 159,99 euro

4 - 6 wochen haben sie bei mir auch gesagt. geräte kommen aus italien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!