E-Plus Flexicard bei Telco/Drillisch Hilfe!

  • Hallo Zusammen!


    Habe nun seit knapp zwei Monaten die Felxicard in einem E-Plus-Vertrag bei Telco. Soweit funktioniert sie auch, ABER:


    1. Die Mailbox lässt sich nicht komplett abschalten. Ich habe die Mailbox deaktiviert, der Anrufer wird aber bei Nichtannahme oder Abweisen immer zur Ansage „Herzlich willkommen im Eplus-Mailboxsystem. Diese Mailbox ist momentan nich erreichbar….“ weitergeleitet. Alle Rufumleitungen habe ich auf alle erdenklichen Weisen gelöscht. Laut Telefonhotline wäre die Mailbox deaktiviert und alle Umleitungen ebenfalls gelöscht. Da es nicht so ist, wollte mich jemand aus der Technikabteilung zurückrufen, was einfach nicht passiert. WAS TUN! Laut diversen Internetforen muss die Mailbox einfach manuell, auf spezielle Weise von Telco eliminiert werden. Die kriegen das aber nicht auf die Reihe…..


    2. Es lassen sich keinerlei Rufumleitungen einstellen. Ja, ich weiß wie die Umleitungspraxis bei der Flexicard funktioniert. Trotz allem kann man eine eigene Umleitung einstellen. Nach zehn Sekunden wird dann auf die in der Rufumleitung angegebenen Nummer umgeleitet und wenn dort nicht abgenommen wird, wieder auf die zweite Felxicard… Ich bekomme aber nur Fehlermeldungen, dass die Einstellung der Umleitung fehlgeschlagen ist. Auch hier keine Hilfe von Telco! Was tun?


    JA, ich habe alle Suchmaschinen benutzt, mit diesen Problem bin ich nicht der Erste, bei Telco finde ich aber keine Lösung. Gibt es irgend einen direkten Draht zu Telco, wo ich mit einem qualifizierten Ansprechpartner sprechen kann???????? Sonstige Lösungen???


    Danke!

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