T-Mobile VVL - was ist möglich?

• Servus beinander,

kann ich kaum glauben, dass sowas hier noch nicht gefragt wurde - die Suche spuckt nur Ergebnisse für andere Netzbetreiber aus (z.B. HIER Vodafone), also mach ich mal ein Thema für T-Mobile auf:

Was ist bei einer VVL an Boni möglich? Vielleicht habt Ihr hier Erfahrungen.

Wie siehts aus mit z.B.
    - MultiSIM kostenfrei dazu?
    - befristete Grundpreisreduzierung?
    - zusätzliche Optionen?
    - kostenloses Motorola F3? :D

Im konkreten Fall überlege ich meine Combiflat M Friends mitsamt iPhone zu verlängern. Aber die Angebote des Wettbewerbs sind auch nicht unattraktiv (Palm Pre bei O2 etc.). Daher würde mich mal interessieren, wie groß der Verhandlungsspielraum an der Hotline aussieht.

Postet doch einfach mal Eure Erfahrungen. :)

• Ich habe meinen Vertrag mit einem Complete60 + iPhone verlängert und ein Guthaben (40€) bekommen.
    Leider habe ich damals nicht daran gedacht, nach einer kostenlosen MultiSim zu fragen. :rolleyes:

• Mein letztes VVL-Angebot T-Mobile(Stand 19.2.09):
    *Sony Ericsson C902 für einmalig 19,94€
    (normal waren 49,95€ zu dem Zeitpunkt) mit Relax 50(problemloses Upgrade
    auf Relax60 im März 2009)
    *Messaging S-Paket(40 SMS+5 MMS)6 Monate kostenlos
    *80€ Guthaben(wird mit allem verrechnet,ausser Mehrwertdienste wie
    Klingeltöne usw.)
    *Telekom-Vorteil 48€(2€ Gutschrift/Monat)

• Ich hab nen GK-Vertrag bei T-Mobile,interessiere mich fürs LG Arena,allerdings habe ich noch keinen Internet-Tarif bei T-Mobile,wollt die mal fragen welcher Tarif sinnvoll ist wenn ich surfen und das pop3-Programm aufm LG benutzen will zahlen muß.
    Hat da evtl schon jemand nen Tip welche Option die richtige ist?
    Bin kein Dauersurfer,200MB würden mir reichen...

• CaSch79: Falscher Thread

@All: Danke für die Berichte! Hattet Ihr die Verträge zuvor gekündigt oder den laufenden Vertrag verlängert?

• Re: T-Mobile VVL - was ist möglich?

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    - kostenloses Motorola F3? :D

Das wird schon alleine deshalb nicht möglich sein, weil es bei T-Mobile keine Motorola-Handys mehr gibt.

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Ich hab nen GK-Vertrag bei T-Mobile,interessiere mich fürs LG Arena,allerdings habe ich noch keinen Internet-Tarif bei T-Mobile,wollt die mal fragen welcher Tarif sinnvoll ist wenn ich surfen und das pop3-Programm aufm LG benutzen will zahlen muß.
    Hat da evtl schon jemand nen Tip welche Option die richtige ist?
    Bin kein Dauersurfer,200MB würden mir reichen...

Entweder:
    - web'n'walk M (300 MB für 19,95 Euro, damit geht alles: Surfen und E-Mails)

Oder:

Du buchst eine günstigere Datenoption zum Surfen plus zusätzlich eine E-Mail-Flatrate:

Zum Surfen:
    - web'n'walk Time 300 (zeitbasierte Abrechnung, 300 Minuten monatlich surfen für 4,95 Euro; damit kannst Du nur surfen, E-Mails über POP3 sind nicht möglich)
    - web'n'walk Handyflat (Flatrate fürs Surfen mit dem Handy für 9,95 Euro oder 12,95 Euro je nachdem welchen Tarif Du hast; damit kannst Du nur surfen, E-Mails über POP3 sind nicht möglich)

UND ZUSÄTZLICH für die E-Mails, die ja mit den beiden o.g. Optionen nicht gehen, kannst Du eine E-Mail-Flat buchen - dann sind auch E-Mails über POP3 möglich:
    - Mobile E-Mail (E-Mail-Flatrate für 3,95 Euro

• Erdenbewohner: Immer noch falscher Thread, dafür wurde schon ein eigenes Thema aufgemacht. ;)

@Alle: hat denn sonst niemand interesse an den VVL-Konditionen? Kann ich ja gar nicht glauben. Es sei denn jeder wirft gern Geld zum Fenster raus...

• Ich habe meinen T-Mobile Vertrag zum 16.12.2009 gekündigt.
    Daher bin ich sehr gespannt, was mich von der Kundenrückgewinnung erwartet.

Ich würde mich über eine SMS Option in alle Netze for free freuen. Sonst brauch ich nix

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!