Ich habe eine von Oregon Scientific, die beamt die Uhr auch bei hellem Sonnschein lesbar an die decke. Kann dir nur die genaue Bezeichnung nicht geben da ich unterwegs bin.
[Suche] Spezielle Uhr
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Das teil benötigt 2 Netzteile? oder rennt die Tagsüber dann per Batterie (mit Anzeige)?Nein, nur eins für den Projektor. Die Uhr selbst läuft mit Mignonbatterien.
Per Knopfdruck wird die Zeit/Temperatur auch im Batteriebetrieb an die Decke projiziert, dann aber nur ein paar Sekunden lang. Wird das Netzteil angeschlossen ist die Anzeige permanent.
-
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Oregon Scientific gemacht. Bei mir war es um eine mängelbehaftete Funkwetterstation gegangen, gekauft bei Plus. Ich werde künftig keine Geräte mehr bei Plus und nirgendwoher kaufen, wo Oregon Scientific draufsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Oregon Scientific gemacht. Bei mir war es um eine mängelbehaftete Funkwetterstation gegangen, gekauft bei Plus. Ich werde künftig keine Geräte mehr bei Plus und nirgendwoher kaufen, wo Oregon Scientific draufsteht.Das ist immer so wenn man mal was schlechtes erwisch hat, ich habe eine schon fast 10 jahre da war noch nie was. Und mom stehe bei uns 4 Uhren aus deren produktion, keinerlei Probleme bisher.
So verschieden sind die Meinungen.
---------------------------------------------------Hier.............. das ist eine meiner Uhren. ich habe die für 40 euro gekauft, war wohl ein Schnäppchen wenn ich nun sehe was die kosten, habe ich gar nicht gewusst das die so teuer sind.
-
Ich hab mir vor 2 Jahren die hier gekauft...gut zu lesen und das war für mich wichtig Lautlos!
-
Beides ganz nette Modelle, aber 40, bzw. 80 Euro sind schon ordentliche Hausnummern.
Hatte eher gehofft was für 15-20 Euro zu finden, oder falls es ganz besonders positive Empfehlungen für ein Produkt gibt maximal 30
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!