T-Mobile Mobilbox Pro ab 03.08.2009

• Zitat

Original geschrieben von netmonitor
    ... was aber nichts daran ändert, daß die Mobilbox Pro, so wie ich es sehe, nicht Faxtauglich ist.

Das weis tertldd doch. tertldd hat mir nur netterweise den Link gepostet! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das weis tertldd doch. tertldd hat mir nur netterweise den Link gepostet! :top:

Autsch. :o

Sorry die Herren.

• http://www.t-mobile.de/mobilboxpro

Zitat

1) Mobilbox Pro ist in allen aktuellen Laufzeittarifen Call, Call & Surf Mobil und Complete Mobil sowie vielen älteren Tarifen kostenlos aktivierbar. In anderen Laufzeittarifen sowie Xtra Tarifen kann Mobilbox Pro zum monatlichen Optionspreis von 1,99 € hinzugebucht werden. Dabei ist das im Inland anfallende Datenvolumen für Synchronisierungen inklusive. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 3 Monate und ist nach Ablauf dieser Frist jeweils zum Monatsende kündbar. In Xtra Tarifen beträgt die Mindestlaufzeit einen Monat, der Optionspreis wird jeweils zu Beginn des Monats vom Xtra Guthaben abgebucht. Das Angebot ist nur mit einem Mobilbox Pro-fähigen Handy nutzbar. »R-004»

• Grrr, die MobilboxPro bleibt leider unbrauchbar. Im Ausland soll man über eingehende Nachrichten per SMS informiert werden und die Nachrichten anschließend via 3311 abrufen. Nur kommt keinerlei Benachrichtigung... Wird sofort wieder abbestellt, es geht einfach zu viel verloren.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    So, Test mit der aktuellen Version erfolgreich:

Das Motorola Pro+ ist im WLAN eingebucht. Sobald eine neue Nachricht auf der Mobilbox eingeht, geht es via Mobilfunknetz - parallel zur WLAN-Verbindung - online, zieht die Nachricht und spielt die Benachrichtigung ab.

Mit einem Samsung Galaxy S2 geht die ganze Geschichte nicht, es geht nicht via Mobilfunknetz online und signalisiert auch nichts (natürlich wurde das Gerät mittels *222# aktiviert und sollte prinzipiell so die Nachricht empfangen).

Mit meinem Nexus S funktioniert Mobilbox Pro leider auch nur wenn WLAN deaktiviert ist. Scheint also ein generelles Problem mit Samsung-Geräten zu sein, das bis heute nicht gefixt / umgangen werden konnte.

Ich hoffe noch auf ein App-Update, das diese Einschränkung beheben wird. Halte es aber für unwahrscheinlich, dass da was kommen wird...

• Hat jemand eine Ahnung ob es normal ist, dass man trotz aktiver Mobilbox Pro noch eine SMS-Benachrichtigung über eingegangen Mobilbox-Nachrichten bekommt? Somit bekomme ich die Benachrichtigung nämlich immer doppelt - einmal per SMS und einmal von der Mobilbox Pro App selbst.

Muss ich die SMS-Benachrichtigung ausschalten lassen? Sollte die bei aktiver Mobilbox Pro nicht automatisch ausbleiben?

Nexus S - Android 4.1.2 (original)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!